Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Einfach und zweckmäßig
4,5 / 6
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Campo San Geremia, nur wenige Minuten Fußweg entfernt von der Piazzale Roma, Endstation der Busse vom Flughafen, und vom Bahnhof St. Lucia. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet mit dem, was man für einen Kurzurlaub benötigt: ein sauberes Bett und eine funktionierende Dusche. Da am Campo San Geremia mehrere Restaurants und Bars liegen, ist es bis in die späte Nacht hinein recht laut. Wer in Ruhe schlafen möchte, sollte Ohropax im Gepäck haben.
Das Hotel / Hostel "Alloggi Gerotto Caleran" liegt 15 Minuten zu Fuss vom Busbahnhof entfernt. Zur Rialtobrücke benötigt man noch ca. 20 Minuten.
Das Hotel ist sehr einfach aber sauber und hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Frühstück gibt es nicht. Die Zimmer sind sauber. Im Hotelbereich gibt es eine Klimaanlage. Zum Hostelbereich kann ich nichts sagen. Die MA sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist ein guter Ausgangspunkt um Venedig kennenzulernen.