Schlecht

Bewertungen für Hotel Allalin

• Sylvia Alter 56-60

„wir kommen wieder!”

Wir hatten eine Bahnreise (Bernina-Glacierexpress) für 4 Tage gebucht und kamen am vorletzten Tag in Zermatt an. Das Hotel überraschte uns schon bei unserem Eintreffen mit einer überraus freundlichen Empfangsdame!!!!!!!!Wir erhielten "sofort" einen Willkommensdrink und wärend wir diesen genossen wurde...

• Nicole Alter 36-40
    April 2015

„Empfehlenswert”

Überaus freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Tolle Lage, rustikale, schöne, helle Einrichtung. Passend zur alpinen Umgebung. Nachmittags-Imbiss war ebenfalls sehr ansprechend, klein aber fein.

• Reto Alter 51-55
    April 2015

„Super Location”

Super Location, tolles Frühstücksbuffet und gratis 'Jause', Skibus direkt neben dem Haus. Freundliches und kompetentes Personal.

• Peter Alter 66-70
    Dezember 2014

„Oase der Ruhe und des Wohlbefindens”

Kleines, familiäres, sehr sauberes und gemütliches Hotel (Garni) mit hervorragendem Frühstücksbuffet, angenehmem Wellnessbereich, grosszügiger Lobby und wunderbaren Mitarbeitenden.

• Will Alter 66-70
    März 2014

„Schönes Hotel - ideal für Skifahren”

Das Hotel liegt zentral. Zum Skibus und in den Ortskern sind es nur wenige Meter. Das Personal ist sehr freunlich und zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl in diesem Hause.

• Klaus Alter 46-50
    Februar 2014

„Kleines zentrales Wohlfühlhaus”

Sehr schönes herzlich geführtes Wohlfühlhaus. Perfekte zentrale Lage. Perfektes Personal. Super toller neuer kleiner Wellness-und Ruhebereich. Sehr nette Nachmittagsjause am offenen Kamin.Schöner Frühstücksbereich mit ständig wechselndem schmackhaften Speiseangebot.Zimmer müssten holzmäßig aufgehübscht...

• Csilla Alter 46-50
    September 2013

„Erholung mit Matterhornkulisse”

gemütliches 4* Hotel mit Schweizer Charme! bietet behagliche Zimmer, schöne Lobby, die einlädt sich vorallem im Winter an den warmen Kamin zu setzen. Das Hotel bietet einen modernen innovativen Spabereich, wo man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

• Joachim Alter 66-70
    August 2013

„Schönes Hotel mit Matterhornblick”

Traumlage wenn Zimmer mit Matterhornblick gebucht! Empfang bei Ankunft durch Rezeptionsmitarbeiterin sehr unfreundlich. Grund: Wir hätten bei Ankunft am Bahnhof auf den Portier - den wir nicht gesehen haben - warten müssen und nicht das im Begrüßungsschreiben ebenfalls genannte Taxi nehmen dürfen!!!So...

• Peter Alter 70 +
    August 2013

„Ein makelloses Hotel mit perfektem Service”

Ein makelloses Hotel mit professionellem, dienstbereiten Personal. Sehr persönliche Dienstleistung. Angenehme Atmosphäre. Regelmässiger Erneuerungsrhythmus von Jahr zu Jahr. Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Christina Alter 46-50
    Juli 2013

„Gemütliches Hotels mit toller Gastfreundschaft”

Schöne renovierte ZImmer. Wir hatten ein Zimmer mit Holzboden (Nr. 33). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wilkommensdrink und am Nachmittag Getränke und kleinen Snack. Schöner Aufenthalstraum und Frühstücksraum. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung.