Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alla Torre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabet Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dachte bin im falschen Film ”

    Gewohnt haben wir im Nachbarhotel wo überall Engelbilder hingen. Einchecken muss man im Froschhotel überall Frösche. Fand ich etwas sehr kitschig.Im Bad lief ein großes "Tier" über den Boden... Leider kam ich nicht dazu ein Foto zu machen, es ist gleich in einem Schlitz bei der Dusche verwunden. Auch...


  • Claus Alter 70 +
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches und sauberes Hotel”

    Größe und Ausstattung der Zimmer sind ausreichend.Betten brauchten mal neue härtere Matratzen.Das Frühstück ist sehr genügsam und könnte abwechselungsreicher sein.


  • Jens Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, rustikal, italienisch”

    inmitten der innenstadt, 100 m zum ufer des sees. super gelegen, typisch italienisch. klein, eng, verwinkelte gänge, kleine zimmer, noch kleineres bad. aber so ist es eben in einer typisch italienisxchen innenstadt. ringsum rußgängerzone. es gibt nichts zu mäkeln, wir waren zufrieden, wer luxus pur und...


  • Bettina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, gut geeignet für Kurzurlaub”

    Wir waren nur 3 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr klein mit einem Doppelbett, einem Beistellbett, einem Schrank und einem Schreibtisch mit TV. Das Bad war ebenfalls sehr klein und ohne Fenster. Wir hatten HP gebucht und das Essen war in Ordnung. Nichts Besonderes, aber dennoch lecker. Morgens...


  • Günther Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alla Torre war einfach "bene!"”

    Obwohl wir vorher nicht nur positives (Frühstück wäre nicht toll) lesen mussten, waren wir sehr überrascht und zufrieden. Das Frühstück war sehr gut und wird immer wieder nachgelegt. Die zentrale Lage ist hervorragend, natürlich nur für jemand, der nicht schon um 8 Uhr ins Bett möchte. Uns haben die...

  • 1