Bewertungen für Hotel Alla Rocca

• Brigitte Alter 51-55
    April 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Wir hatten ein großes Zimmer, das gut eingerichtet und sauber war. Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl mit sehr guter Qualität.

• Peter Alter 51-55
    März 2014

„Super Hotel, jederzeit wieder!”

Sehr zentrumsnahe gelegenes Hotel mit tollem Restaurant und sehr gutem und sehr reichhaltigem Frühstück. Sehr schönes, großes nund ruhiges Zimmer!

• Gerti Alter 51-55
    Oktober 2008

„Eine angenehme Überraschung...”

...war das Alla Roca für uns. In den 3 Tagen Aufenthalt während einer Geschäftsreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls nur zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Alla Rocca