Schlecht

Bewertungen für Hotel Alize

• eva Alter 56-60
    August 2015

„Zentrale, gute Unterkunft in Evian”

Sehr gute, zweckmässige Unterkunft. Zentral, direkt an der Hauptstrasse am See, schöne Aussicht. Wir erhielten nicht gebuchtes Zimmer (keine Seitenlage, sondern direkt an Hauptstrasse).

• Ûrs Alter 41-45
    Mai 2014

„In Evian kurz übernachten”

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ansprechende Möblierung, alles gut im Schuss, gute Lage, Zimmer und Bad klein, aber für Kurzaufenthalt o.k.

• Karin & Peter Alter 46-50
    Juni 2012

„Toller Blick auf den Genfer See”

Das Hotel liegt direkt an der Uferstrasse des Genfer Sees. Wir hatten ein gemütliches Eckzimmer mit einem sehr schönen Seeblick. Moderne Einrichtung, u.a. ein Flachbildfernseher sowie kostenloser Internetzugang im Zimmer. - Der Frühstücksraum wirkte recht klein. Mit dem Frühstück (Qualität und Auswahl)...

• Frank & Ines Alter 46-50
    Juni 2011

„Nettes Hotel an der Uferpromenade”

Wir haben dieses Hotel nur zur Übernachtung auf unserer Durchreise nach Südfrankreich gebucht. Das Hotel liegt in dem nette Städtchen Evian-les-Bains und ist nur durch eine Straße von der Uferpromenade des Genfer Sees getrennt.Es ist ein sehr kleines Hotel, mit ca. 22 Zimmern. Die Größe unseres Zimmers...

Hotels in der Nähe von Hotel Alize