Schlecht

Bewertungen für Hotel Alila Villas Uluwatu

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2016

„Peradies Beach und Paradies Villas”

Ich kann das Hotel nur jedem Urlauber empfehlen, der Ruhe und auf das gewisse Ewtas legt. Für mich eines der besten Hotels der Welt !

• Tolga Alter 26-30
    Oktober 2015

„Top besser geht es nicht!!”

Alles super gewesen. Die Menschen das Hotel die Sauberkeit. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Die Anlage die Natur ist top

• Erol Alter 51-55
    Juli 2015

„Luxus pur”

Die Zurückgezogenheit, der außergewöhnliche Service und der atemberaubend schöne Ausblick sind ein guter Grund, hier nochmal her zu kommen!

• Dieter Alter 46-50
    März 2015

„So muss es sein!”

TOLL, absolute Ruhe toller Service, angenehme Menschen ( Personal ). Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Von diesem Hotel könnte sich das Bulgari Bali eine Scheibe abschneiden. Aufmerksamer Manager, toller Service, einfach nur gut. Wir kommen wieder !

• Dominik Alter 31-35
    September 2014

„Empfehlenswert”

Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn. Wir waren schon in vielen Hotels der Luxusklasse, aber dieses Hotel übertrifft einfach alles. Absolute Ruhe und Privatsphäre. Wenn man einfach nur mal ausspannen möchte gibt es keinen besseren Ort. Das Personal ist absolut zuvorkommend und extrem bemüht, dass man...

• Anja Alter 31-35
    März 2013

„TRAUM Hotel!! 100 m über dem Meer auf der Klippe!”

Das Alila ist ein super stylishes Villa Resort in sehr ruhiger Lage in wunderschöner Natur.Die privaten Villen sind riesig und lassen absolut keine Wünsche mehr offen: es gibt eine Indoor UND Outdoor Dusche, ein grosses Badezimmer mit 2 Waschbecken - sowie Duschgel/Shampoo etc in 2 verschiedenen Duftrichtungen...

• Jasmin Alter 36-40
    Oktober 2012

„Einfach nur wunderschön!”

EINFACH WUNDERWUNDERSCHÖN !!!Das Resort ist eine Welt für sich mit einer einzigartigen Atmosphäre, die Villen sind ein privates Paradies :-)der Ausblick, die Stimmung, das Essen, die Pools ... alles großartig!Wir kommen gerne wieder !!

• Daniela Alter 41-45
    Juni 2011

„Stylisch über den Klippen”

Stylisches Hotel über den Klippen. Sehr schöne, weitläufige Anlage mit toll augestatteten Zimmern und riesigen Badezimmern.