Das Hotel liegt sehr zentral am Campo Pequeno. Daher erreicht man alle Stadteile sehr schnell per Metro und hat auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt in Zentrum ist aber super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Frühstück ist überschaubar aber lecker, jedoch leider erst ab 7 Uhr (bei früher Abreise nicht nutzbar).
Wir (69+58 Jhr ) wollten im Juni 2017 für 1 Woche die Stadt Lissabon ansehen. Bei Ankunft keinen guten Eindruck erhalten. Das Zimmer ein übliches 2-3 Sterne Zimmer. Aussicht in den Innenhof, nicht sehr angenehm. Am nächsten Morgen suchten wir erst einmal den Frühstücksraum. Es gab, was wir nicht wußten, eine Baustelle in der Etage. in der sich der Frühstücksraum befand.
Wir haben am nächsten Tag das Hotel verlassen und durch den Reiseveranstalter sofort ein neues Hotel
bekommen. Wie heute sich das Hotel…
Sauberes, OK-es Hotel fuer einen Citytrip nach Lissabon. Definitiv kein Luxus, aber fuer jemanden, der eh nicht vor hat den ganzen Tag im Hotel zu verbringen absolut in Ordnung
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Urlaub Lissabon
4 / 6
kein Highlight; vernünftiges, seriöses Hotel; gutes Preis-Leistung Verhältnis;
fehlend: Lüftung im Badezimmer, das stört!!!; keine Minibar um Getränke zu kühlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
empfehlenswert für einen Kurztrip nach Lissabon
5 / 6
sauberes Hotel in der Nähe einer Metro-Station, leider wurde im Internet nicht der Straßenname angegeben, sodass wir uns in Geschäften nach der genauen Lage des Hotels erkundigen mussten,
Zimmer okay, alles Notwendige vorhanden.
Zimmer konnte schon um 12 h mittags bezogen werden
leider keine deutschen TV - Kanäle,
leider etwas laut vom Straßenverkehr, allerdings sind das viele Hotels im Zentrum,
Zimmer können nur per Lift erreicht werden, die Treppe fungiert nur als Notausgang, schade!
Super Blick vom…