Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Algonquin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bora Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zentral gelegenes Hotel mitten in Manhattan ”

    Hotel ist sehr zentral gelegen, ich würde es jeder Zeit wieder nutzen. Freundliches Personal. Das einzige Problem ist eher kleinere Räume für US Standards aber das scheint in NYC eher Standard zu sein.


  • Georg Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit Charme”

    Perfekt im Zentrum New Yorks gelegen wird man überaus freundlich empfangen; das Zimmer war relativ klein aber perfekt modernisiert. Der etwas hohe Lärmpegel (Innenhof-Klimaanlagen etc.) war störend- ein modernes Schallschutzfenster wäre die perfekte Abhilfe gewesen. Frühstück im Restaurant überteuert,...


  • Thomas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lage ideal, viel Stil, aber winzige Zimmer”

    Das Algonquin Hotel liegt für einen New York Sightseeing Trip ideal. Die größten Sehenswürdigkeiten von Manhatten sind zu Fuß zu erreichen und abends brodelt das Leben direkt vor der Tür. Es ist ein traditionsbewußtes Haus mit einer für New Yorker Verhältnisse langen Geschichte. Als wir anreisten wurde...


  • Melli Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Hotel”

    Super schönes zentral gelegenes Hotel nur zu empfehlen :-) einziges Manko die Zimmergröße aber das soll in NYC so üblich sein.


  • Mirko Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Andenken - Licht und Schatten”

    Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein. Das Wechseln der Handtücher (auf den Boden legen wie beschrieben) hat nicht geklappt. Wir durften dann den Zimmerservice bitten, das in Ordnung zu bringen. Ging dann nach 3h! Echt ärgerlich war, dass uns die dort gekauften I-Pods gestohlen wurden. Nicht etwa aus...


  • Karsten & Iris Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, freundliches Personal, Ausstattung ok”

    Vom Flughafen JFK haben wir einen Sammeltransfer bis direkt vors Hotel gemacht (sehr zu empfehlen, weil imposanter erster Eindruck der Stadt). Das Hotel war leider überbucht, aber unser "Zwischenquartier" war auch OK. Zum Ausgleich haben wir ein Upgrade in eine Suite und ein Frühstück gekriegt (war der...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, netter Service”

    Es soll das älteste Hotel in NY sein, und somit ist die Ausstattung sehr konservativ. Es liegt mitten im Herzen von Manhatten. Die Lage ist absolut perfekt. Mindestens 60 % sind Amerikaner im gehobenen Alter ab 60. Ansonsten habe ich auch nur Amerikaner bemerkt. Bahnhof Grand Central ist auch nur 2...


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage, nettes Hotel”

    das hotel ist eines der ältesten in ganz manhattan. der liftboy behauptete sogar DAS älteste. aber das macht auch den charme der location aus. hier saßen schon berühmte leute an der bar. allerdings ist es dafür auch nicht mit modernen bettenburgen a la marriot & co. zu vergleichen. eng, aber sehr charmant....


  • Christian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, aber in Übergangszeit kalte Zimmer!”

    Das Hotel ist eigentlich super. Aber wir wurden mit einer amerikanischen Eigenheit konfrontiert: Während unserem Aufenthalt, was es in NY offenbar etwas kühler als üblich. Durch die (abgestellte) Klimaanlage in unserem Zimmer kam ungehindert die Aussenluft in unserer Zimmer, was dazu führte, dass wir...


  • Angela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Algonquin, New York”

    Stilvoll renoviertes Hotel, ca. 12 Etagen Sauber, sehr freundliches Personal

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1