Schlecht

Bewertungen für Hotel Alfonso VI

• Dagmar Alter 51-55
    Juli 2015

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel befindet sich zentral in Toledo, direkt am Alcazar und in Fußweite von der Kathedrale und weiteren Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist in historische Gemäuer eingebettet und hat sich diesen sehr geschmackvoll eingepasst. Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer...

Mai 2015

„Zentral gelegen und ruhig”

Das Hotel versucht den Eindruck eines spanischen Kastells mit Burgcharakter zu erwecken. Beim Frühstück hatte das Personal Mühe, dem Ansturm asiatischer Reisegruppen zu begegnen.

• Andree Alter 46-50
    Juli 2012

„Etwas in die Jahre gekommen - trotzdem gut”

Unser Zimmer war geräumig, jedoch etwas renovierungsbedürftig. Das gilt auch für das überalterte Badezimmer. Die Gäste waren international, hauptsächlich aber Sightseeing-Touristen. Bei der Buchung - das hatte ich übersehen - wurde uns eine Flasche Champagner auf dem Zimmer auf Kosten des Hauses zugesagt....

• Ulrike & Lutz Alter 51-55
    September 2011

„Durchreisehotel!”

Wird scheinbar als absolutes Rundreisehotel genutzt, entsprechend abgenutzt die Zimmer. Der Service im Frühstücksbereich glich einem Speiseraum einer Jugendherberge.Ausgleich dazu bot die absolute Toplage in Toledo. Alles sehenswerte ist zu Fuss erreichbar.

Beliebte Hotels in Kastilien la Mancha