Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiär”

    Wir waren 7 Tage im L'albergo Alexis & haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere Koffer waren im Flughafen Fiumicino abhanden gekommen & das Hotel Personal hat sich um alles gekümmert. Unser Zimmer war sauber, das Frühstück für uns auch völlig in Ordnung. Alles in Allem würden wir immer wieder gerne...


  • Carolin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 4 Tage Rom total ausreichend!”

    Super nette Betreuung vor Ort. Zimmer sind in Ordnung und sauber leider aber hellhörig. Das Wifi funktionierte nur teilhaft. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne ruhig Dachterasse auf der man sich von einem Tag in der Stadt gut erholen kann.


  • Tanja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schlichtes, altbackenes Hotel”

    Das Hotel liegt zentral und ist ca. 3 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich gewesen. Das 1. Zimmer war nicht sehr ansehnlich, mit Ausblick zum anderen Wohnblock, mit Kippenstummel auf dem Terassenboden und Krabbeltier in der Dusche, das Zimmer war noch...

  • 2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Bei freundlichster Bewertung max. als B & B Resort in der unteren Kategorie anzusehen. Zimmer = Klosterzelle mit spartanischter Einrichtung. Frühstück; Kaffee/ Tee + 1 Croissant bzw. gg.Aufzahlung von € 3,- p.P. gibt es auch Wurst/Käse.(Haben es nicht genommen).Rezeption: defacto nicht vorhanden. Die...


  • Inga Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut für Städtereisen ”

    Guter Ausgangspunkt, Personal sehr freundlich, gemütlich eingerichtet allerdings alles sehr alt. Geschirr beim Frühstück war angebrochen. Toilette ist sehr laut. Lattenrost war ausgeschlagen. Wir haben 5 Nächte im Hotel verbracht. Für Städtereise ist das Hotel gut.


  • Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegen und sehr freundliches Personal”

    Das Zimmer ist nicht besonders groß und der Ausblick aus dem Fenster eher nichts für Genießer, aber was braucht man schon in der ewigen Stadt? Ein Bett, ein sauberes Zimmer und eine heiße Dusche am Ende eines anstrengenden Tages. Letzteres gab es leider die letzten beiden Tage nicht, obwohl man mir an...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zufrieden!”

    Wir waren letzte Woche in Rom. Hotel Alexis nur zu empfehlen! Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber! Im Bad fehlten nur Ablagemöglichkeiten, war aber nicht so schlimm. Hotel liegt sehr zentral, paar Minuten zum Termini. Auch der Weg zufuss in die Altstadt lässt sich gut laufen. Wir würden...


  • Angelina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Städtetripp langt das Hotel vollkommen”

    Kleines niedliches Hotel, vom Bahnhof aus relativ einfach zu finden. Hatte ein Doppelzimmer für mich allein gebucht (zum Glück). Die Einzelzimmer sind sehr klein (konnte eins von einem anderen Gast begutachten). Das Zimmer wurde täglich gesäubert und herrgerichtet. Das Personal sehr freundlich.Das Frühstück...


  • Marina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt für einen Städtetrip”

    Für einen kurzen Städtetrip hat das Hotel wirklich überzeugt. Es liegt sehr zentral, das meiste kann man sogar zu Fuß erreichen, für alles weitere gibt es genug Busse in 5 Min-Gehweg-Entfernung. PS: für die Mädels, in unserem Zimmer war auch ein Föhn, was in der Beschreibung nicht steht, hätt bisschen...


  • Udo Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurztrip Rom”

    Ein kleines überschaubares Hotel für einen Kurztrip nach Rom,Frühstück eher "sehr" italienisch dünn!Personal sehr freundlich und kompetentFür Kurzreisen durchaus zu empfehlen!