Schlecht

Bewertungen für Hotel Alexis

• Anna-Katharina Alter 19-25

„Al l es was man für einen Prag Trip braucht”

Für einen Prag Trip die optimale Lage zu einem top Preis.

• Jean-Paul Alter 26-30
    Juni 2015

„Preisleistungsverhältnis Top”

Das Hotel Alexis liegt in Prag 4, man erreicht alles leicht mit der Straßenbahn oder zu Fuß.Hotel einfach aber gut. Preisleistungsverhältnis Top

• Regina Alter 51-55
    Juni 2014

„Selbst für diesen Preis hatten wir mehr erwartet”

Das Hotel liegt recht zentral in Prag und wurde aus Preis-/Leistungsgründen von uns gewählt.Was sollte besser sein: Das Zimmer war recht klein. Der Schranktresor ist nur gegen Gebühr nutzbar. Das Doppelbett hatte eine Breite von 1,4 m und steht direkt mit Kopf- und Seitenteil unverrückbar an der Wand...

• Petra & Torsten Alter 46-50
    Mai 2014

„Gutes Hotel in Toplage für Ausflüge/Unternehmungen”

Wir fahren seit Jahren jedes Jahr mindestens einmal pro Jahr nach Prag, weil wir diese Stadt einfach lieben. Diesesmal haben wir uns für das Hotel Alexis in Prag 4 entschieden. Das Hotel ist ein Flachbau, besteht also nur aus Erdgeschoss was aber nicht weiter schlimm ist, die Zimmer sind ca. 20m² groß,...

• Miriam Alter 31-35
    April 2014

„Super Hotel für einen Citytrip”

Sehr schöne ruhige Zimmer, gute Lage und freundliches Personal.Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten von Prag zu Fuß erkunden und abends noch ein gemütliches Bier in der Nähe des Hotels trinken. Ideal für einen günstigen Städteausflug!

• Hanna Alter 19-25
    Dezember 2012

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Preis-Leistungs-Verhältnis völlig einwandfrei, Die hinteren Zimmer sind leider direkt an der Bahnlinie gelegen, weshalb man mit sehr erhöhtem Lärmaufkommen rechnen muss. Zimmer und Fenster sind im allgemeinen sehr hellhörig. Dennoch war es ein gutes Hotel, für nicht allzu hohe Ansprüche, eben nur eine...

Hotels in der Nähe von Hotel Alexis