Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Jederzeit wieder
5 / 6
Gut gelegenes 4☆☆☆☆ Haus mit freundlichem Personal und gutem Service sowie kostenloser Tiefgarage und Wlan. Wellnessbereich und Pool sind super. Gastronomie entspricht dem Standard.
Das Hotel liegt oberhalb vom Gardasee und man ist in 5 Minuten im Stadtzentrum von Limone. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der kleine Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Das Personal ist ebenfalls super freundlich und kümmert sich gleich um Probleme.
Das Hotel war sehr schön sauber und die Leute supernett.Es liegt nur wenige Meter der der schönen sehenswerten Altstadt.Es gab im.er sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Auswahl war sehr groß.Würden es jederzeit wieder Besuch.
Das Hotel ist schön. Zum Erholen ok. Die Tiefgarage ist perfekt, da es sonst keine Parkmöglichkeiten gibt. Die Liegen am Pool sind nicht gleich alle am Morgen schon mit Handtüchern belegt. Es liegt sehr ruhig, aber trotzdem ist die Stadt keine 10 Minuten entfernt.
Zimmer absolut top, Lage absolut top. Rezeption und Zimmerservice verdienen auch Anerkennung. Frühstück war in Ordnung. Abends empfehlen wir, lieber ein anderes Restaurant zu besuchen. Service, Essen und Sauberkeit im Restaurant verbesserungsfähig. Musik-Beschallung in allen Räumen hat uns gestört.