Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes kleines Stadthotel”

    Gut gefallen hat uns die Lage und das Ambiente des Hotels. Es wurde wohl vor wenigen Jahren renoviert. Auf nachfrage erfuhren wir, dass es nach dem Bau des Hauses bereits ein Hotel war, danach eine Bank und nun wieder ein Hotel. Es ist schön gelegen, die Atmosphäre ist familiär. Ich würde es weiter empfehlen....


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Geräuschpegel im Zimmer sehr laut, da an einer stark befahrenen Straße gelegen. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück reichhaltig.


  • Michael Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Innenstadt - ideal zum Shopping”

    Kleines Hotel in der Innnenstadt mit sehr kostengünstigem und gutem Frühstück. Rezeption sehr freundlich. Zimmer enttäuschen.


  • Andreas Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach und deshalb zu teuer”

    Das Hotel befindet sich in einem allgemein gutem Zustand. Es befindet sich in einem alten Wohnhaus und ist vollständig renoviert. Sehr einfach gehalten. Leider keine Klimaanlage, von daher muss man unterm Dach auch mit hohen Temperaturen im Sommer rechnen. Das 3 OG ist nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar....


  • Jörg Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel teilweise mit extr4em kleinen Zimmer”

    Das Zimmer war nur so groß wie das Einzelbett und ein kleiner Schreibtisch. So kleine Zimmer kenne ich sonst nur aus Hong Kong kleineren Hotels.Es hatte auch keine Klimaanlage und war von der Strasse laut.Personal war bemüht.


  • Josef Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zentrales Hotel aber mit hohem Strassenlärm ”

    Hotel direkt an der Hauptstrasse. Sehr zentral in der Nähe der Fussgängerzone, leider mit hohem Strassenlärm. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig mit einem charmanten Stil.


  • Micha Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut”

    Hotel liegt zentral in der Rheinstraße. Zu Fuß erreicht man einfach und schnell das Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch in der Nähe.


  • Michael Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut für Touristen”

    Das Hotel Alexander liegt in Zentrumsnähe. Die Zimmer sind teilweise stilvoll eingerichtet. Die Heizung ist leider etwas laut. Ich habe einen Schreibtisch vermisst und das WLAN könnte schneller sein. Für Touristen, die nur ein Zimmer zum schlafen suchen jedoch gutes Hotel


  • Christa Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentral gelegen, nettes Hotel”

    Das Hotel liegt zentral in der City. Die Einkaufsmeile und die Altstadt sind ca. 200m entfernt. Günstig über das Hotel abgerechnet ist das nahe gelegene Parkhaus Luisenforum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Sauberkeit der Zimmer waren tadellos....


  • Katharina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Für eine Nacht und für 50 Euro (inklusive Frühstück) war das Hotel Alexander in Wiesbaden okay. Ich habe durchaus schon in schöneren & größeren Zimmern und gemütlicheren Betten nächtigen dürfen, aber für eine Nacht war es wie gesagt in Ordnung. Das Hotel liegt direkt an der Straße, weshalb es im Sommer...