Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides einfaches Hotel”

    Super Service. Wirklich. Zuvorkommend. Zimmer sauber. Frühstück okay. Für zwei Nächte völlig in Ordnung. Gerne wieder.


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spontane freundliche Hilfe”

    Meine Freundin und ich hatten in einem Hotelzimmer der Nähe gebucht. Doch leider waren die Zustände dort unhaltbar.Im Hotelzimmer Alexander fanden wir eine sehr freundliche Aufnahme, spontan und unproblematoisch.Das Hotelzimmer ist sehr sauber, gepflegt. Es war zeitgemäß dekoriert (Karneval in Köln).Das...


  • Mary Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Retter in der Not”

    Wir mußten das Hotel, welches wir gebucht hatten, wegen des dort herrschenden unzumutbaren Zustandes wechseln. Im Hotel Alexander wurden wir sehr freundlich aufgenommen und man richtete uns sofort ein Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut. Das Hotel ist sauber und...


  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Alexander in Deutz”

    Ein sympathisches, kleines Hotel, gelegen inmitten von Köln Deutz, nur wenige Fussschritte entfernt von der Einkaufssttrasse "Deutzer Freiheit".Wir waren mit unserem Aufenthalt dort zufrieden, das Zimmer war zwar nicht sehr groß, dennoch völlig ausreichend für unsere Zwecke.Zudem gibt es ein kleines...


  • Birgit Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt”

    eigentlich kein Hotel, sondern eine PensionUnser Zimmer im EG müffelte und war feucht-klamm. das Zimmer unserer Freunde im 1. EG war besser, aber nur über winzige steile Treppe zu erreichen, da Fahrstuhl (max. 2 Pers. ohne Koffer ) nicht in Betrieb


  • Silvia Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in guter Lage!”

    Das Hotel Alexander liegt sehr ruhig, aber trotzdem ist man sehr schnell in der Altstadt. Sehr freundliches Personal und einen zuvorkommenden Chef, der sofort hilft, wenn man Auskunft braucht. Die Zimmer sehr groß, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück perfekt, es fehlt an nichts. Wir kommen gerne...


  • Sabi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines feines Hotel”

    kleines sehr sauberes Hotel, großes Zimmer


  • Axel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ruhiges gemütliches Hotel”

    Diese kleine aber feine Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Reise bei meinem nächsten Kölnbesuch wieder dort hin, und weiß mich dort gut aufgehoben und versorgt. Das Büffet ist dort mehr als ausreichend.


  • Sigrun Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Städtereisen - trotzdem sehr ruhig”

    Es handelt sich hierbei um ein umgebautes Pfarrhaus. Sehr schön renoviert mit hohen Decken und modernem Bad. Alles sehr sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück in einem Dreibettzimmer. Das dritte Bett war ganz nett in einer Nische "versteckt".Die anderen Gäste waren u. a. französisch. Meist Geschäfts-...


  • Dirk Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Persönlich geführtes Garni-Hotel, optimale Lage”

    Das Hotel liegt im Stadtteil Deutz auf der rechten Rheinseite und hat nur wenige Zimmer. In unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten. Die Köln-Arena ist bequem zu Fuß erreichbar! Strassenbahnhaltestelle gleich um die Ecke und in die Kölner Innenstadt muß man nur über die nahe gelegene...