Schlecht

Bewertungen für Hotel Alexander

• Didi Alter 41-45

„Top Hotel zu günstigem Preis.”

Gute Lage. Nur 5 Gehminuten zum Strand. Freundliches Personal. Frühstück top - alles da, was man braucht. Parkplatz kostet € 5,- pro Tag.

• Antonio Alter 41-45
    Juli 2013

„Auf der Durchreise”

Wir waren als Durchreise im Hotel und sind sehr zufrieden geblieben. Wir werden es das nächste wieder in betracht ziehen. Sehr freundlich, sauber und das Morgenbuffet wahr sehr köstlich.Danke Fam F.

• Hans-Joachim Alter 66-70
    Juli 2012

„Empfehlenswert”

Das Hotel Alexnder ist ein ordentliches Hotel. Die Ausstattung entspricht dem Standard eines guten 3-Sterne-Hotels, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Der Preis für 6 Übernachtungen mit Frühstück im DZ betrug für 2 Personen 406,00 Euro. Ein angemessener Preis.

• Vera Alter 26-30
    August 2009

„Gutes 3 Sterne Hotel, super Essen, saubere Zimmer”

Einfaches, schlichtes 3 Sterne Hotel unter familiärer Leitung. Das Essen war eine Wucht, jeden Tag wurde die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt, die Sauberkeit war wirklich in Ordnung. Zu Maria Himmelfahrt gab es noch mehr Delikatessen. Wir waren absolut zufrieden, so dass wir diesen Sommer noch...

Hotels in der Nähe von Hotel Alexander