Als Alleinreisende hatte ich ein großes Doppelzimmer ( erstaunlich ruhig ,trotzdem es die Seite zum Haupteingang war) Das gesamte Mobiliar stammt noch aus den Siebzigern.Die Armaturen im waren verkalkt und verrostet und die Wasserhähne tropften ständig.Die Betten ( Matratze )waren gut. Ein Lob dem Zimmerservice: es war alles sauber,es gab jeden Tag frische Handtücher ( für mich im Doppelpack,was ich nicht brauchte) Leider habe ich mich als Alleinreisende, im Hotel Alexander Terme, nicht willkommen gefühlt Es wurden…
Älteres Hotel mit viel Verbesserungspotenzial.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur sehr kurze Wege zum nächsten öffentlichen Strand oder zur Flaniermeile mit Geschäften, Bars und Restaurants. Das war eigendlich auch der Hauptgrund, warum wir gerade dieses Hotel gebucht hatten.
Leider ist das komplette Hotel in den 70er Jahren stecken geblieben und hätte daher viele Möglichkeiten der Verbesserung um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sehr schönes und sauberes, am Strand liegendes Hotel, mit einem sehr freundlichem Personal, welches auch Deutsch spricht, und einem schönen gepflegten Garten mit Meerblick und Pool. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, die Betten haben tolle Matratzen. Der Zimmerservice ist sehr gut und es fehlte uns an nichts. Die Minibar wurde stets neu bestückt.
Besonders das stets, sehr gepflegte und freundliche Personal und die Sauberkeit im gesamten Bereich zeichnen dieses Hotel aus.
Der Thermalpool ist angenehm warm…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nettes altmodisches Hotel
4 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage ist aber sehr altmodisch und in die Jahre gekommen! Auch die Ansichten im Hotel das man zu Abendessen lange Hosen tragen muss (Männer) ist nicht zeitgemäß oder im Pool Bademütze
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlendes Hotel
4 / 6
Das gesamte Team des Hotels war sehr freundlich und kompetent!
Das Zimmer war sauber, geräumig, hell und hatte einen wunderschönen Blick auf das Meer.
Frühstück war ausreichend und lecker.
Die Lage des Hotels ist genial: Direkt am Meer, nur getrennt von einer kaum befahrenen kleinen Straße, großer Garten, wenige Schritte zur belebten Einkaufsstraße, dennoch sehr ruhig gelegen, die Orte Porto mit dem Hafen und Busbahnhof und Ponte mit malerischen Fischerhäusern und dem berühmten Aragonese-Kastell sind in 15 min. erreichbar. Wunderbarer, großer und leicht beheizter Außen-Pool, sehr gepflegter Thermenbereich mit warmem Innenpool. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen (wir hatten Halbpension).
Die…
Als Singel wurde ich im Altbau untergebracht.Die ersten 2 Zimmer mit seitlichem Blick auf eine Mauer mit Fenster (Abstand 1,5-4 Meter ).
Starke Geräusche von Küche und Klimanalagen!!
Am 2.Tag bekam ich ein anders Zimmer,es war heller mit Blick auf Wände und Lichtschächte.
Die Bäder sind sehr dunkel und veraltert .