Schlecht

Bewertungen für Hotel Alexander am Zoo

• Sven Alter 41-45

„Top Famileinhotel”

Super Betreuung vom Hotelteam und gute Tips fürs Freizeitprogramm. Uns hat es sehr gut gefallen. Weiteuempfehlen. Danke.

• Bernd Alter 46-50

„„Alles super,sehr empfehlenswert””

Für einen weiteren Aufenthalt in Frankfurt würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Sehr gutes Frühstückbuffet und freundliches Personal.Wir kommen gerne wieder.

• Anke Alter 51-55

„Für eine Städtereise das perfekte kleine Hotel”

Sehr schöne Lage, ruhig, zentral, schöne Umgebung , freundliches Personal, saubere Zimmer, perfekt für einen Kurztrip.

• Stefanie Alter 51-55

„Kein schöner Aufenthalt trotz 4***, viele Makel”

Sehr freundliche ReservierungsannahmeDer Aufenthalt nicht schön, zu viel Makel.Weich gekochte Eier beim Frühstück, ein Traum.

• Kersten Alter 51-55

„Nettes, kleines Stadthotel mit dem gewissen Etwas!”

Da wir leider nur für 2 Tage bzw. 1 Nacht bei Ihnen im Hotel waren, kann ich einige Fragen nicht beantworten. Aber auch für diesen sehr kurzen Aufenthalt wurden wir bei Ihnen sehr nett und freundlich empfangen. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Ich würde bei einem nächsten Aufenthalt in Frankfurt...

• Oliver Alter 46-50

„Zu empfehlen”

In ruhiger Lage in der Nähe des Zoos (wie der Name schon sagt), nahe der Innenstadt. Zimmer sehr gut ausgestattet. Badezimmer gross. Alles sauber und in gutem Zustand. Frühstück etwas einfallslos.

• Timo Alter 26-30

„Gutes Stadthotel”

Gutes und sauberes Hotel mit einem guten Anschluss an das U-Bahnnetz der Stadt. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung und für einen Kurzaufenthalt in Frankfurt kann man dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Kurt Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel in super Lage, gerne wieder.”

Die Lage ist top, mit der U-Bahn in 5 Minuten bei der Hauptwache oder in 3 Minuten auf der Festwiese.Zum Zoo ein paar Gehminuten.

• Hilde Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder sehr gerne”

Wir waren jetzt das fünfte Mal im Alexander am Zoo und auch diesmal war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Der Empfang war sehr zuvorkommend, die Junior Suite ist sehr geräumig, mit vom Bad abgetrennter Toilette, Schlafzimmer und Wohnraum mit kleiner Küche. Hier ist einfach nur Wohlfühlen angesagt....

• Rüggeberg Alter 70 +
    April 2016

„eine gute Frankfurter Adresse”

Ein in absoluter Stadtnähe (Konstabler Wache/Zeil) gelegenes Hotel in ruhiger Wohnlage. Problematisch ist das Parken in der Straße, wo die Berechtigung auf Anlieger beschränkt ist. Parken in hoteleigener Tiefgarage und Benutzung der öffentl. Verkehrsmittel (FrankfurtCard) empfehlenswert.