phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Hartmut (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Haben uns sehr wohl gefühlt kommen gerne wieder!

5,0/6
Nettes Hotel mit guter Lage in Frankfurt. Alles in der Nähe Kneipen, Bistros u. Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Service. Parken kann schwierig werden, Parkplätze sind echt mangelware. Haben im benachbarten Parkhaus geparkt, was mit ca. 25,00 Euro für eine Wochenende (Freitag - Sonntag) einschlug.

Lage & Umgebung5,0
Gut mit PKW zu erreichen, Parkplatz schwierig zu bekommen. Parkhaus nicht ganz preiswert.

Zimmer5,0
Zimmer waren ordentlich. Betten waren sehr gut. Haben dort hervorragend geschlafen. Bad war auch i. O.. Ausstattung normaler Standard. Flasche Wasser als Willkommensgeschenck auf dem Zimmer.

Service5,0
Personal immer freundlich, höflich.

Gastronomie5,0
Haben im Hotel nur das Frühstück genossen. War umfangreich, alles da, was willl man mehr. Service war sehr gut, alle Tische immer im Auge.

Sport & Unterhaltung5,0
Waren wegen einer Familienfeier in der Nähe des Hotels da. Daher keine Freizeitangebote wahrgenommen. Nettes Klima in den Straßen mit den Kneipen Bistros und Läden. wie ein Stadtteil für sich mit allen möglichkeiten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag lieber Hartmut, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf holidaycheck - mein Team und ich haben uns sehr gefreut!
Michelle Jandel-Mouqué, Direktorin & Team
NaNHilfreich