Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alex

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nguyen Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub”

    Bei der Ankunft wurden wir nicht gerade willkommen geheißen. Der Hotelbesitzer war nicht gerade der bestgelaunteste. Aber naja egal, man ist ja nicht wegen dem Inhaber hingereist. Also zu der Anlage, die Hotelanlage und unser Zimmer waren stets immer sauber. Trotz der Hotelbeschreibung auf der Booking...


  • Svenja Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für einen Badeurlaub”

    Super Hotel! Ich bin zusammen mit meinem Freund im Hotel Alex gewesen. Wir haben es ausgesucht, da es recht nah am Strand liegt und nicht so riesig ist. Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Besser ist aber, wenn man sich ein Rad für zwei Euro am Tag leiht und schnell an sein Ziel kommt. Oder aber man...


  • Sandra Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel”

    Gratis shuttle zum strand und innenstadt, nettes frühstück,räder um 2 euro für den ganzen tag zu mieten, mit dem rad ca. 10 min zum strand zu fuß um die 40 min, extrem sauber + frisch renoviert


  • Chris Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Familienzimmer Amici nie wieder!”

    Bloß nicht Familienzimmer Amici buchen! Ist höchsten was für Studenten ,die mal was für 1-2 Nächte suchen, aber nicht für den Jahresurlaub. Spartanische Einrichtung, das Zimmer für die Kinder ohne Klimaanlage, die Schubkästen waren nur schwer zu öffnen, Dusche ohne Vorhang oder ähnliches, gleich gegenüber...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Kurzaufenthalt”

    Wir haben 3 Nächte im Hotel Alex verbracht und waren sehr zufrieden. Nettes Hotelier-Paar mit guten Deutschkenntnissen, alles sehr sauber, gutes Frühstück, alles neu renoviert. Den PW kann man kostenlos auf einem mit einer Barriere gesicherten Parkplatz abstellen, Fahrräder konnten ohne Zusatzkosten...


  • Philipp Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön und extrerm preiswert!”

    Wir waren auf Kurzurlaub in Lignano und heben dieses wunderschöne, kleine Hotel ausgewählt.Es hat uns sehr positiv überrascht! Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal, gratis Parkplatz, ...Im äußerst günstigen Preis von 25€ pro Person/Nacht war sogar ein nettes Frühstück dabei.Kleine Bemerkung...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Familienhotel”

    Ein nettes, kleines Familienhotel mit sehr freundlichem Personal und guten Deutschkenntnissen. Zimmer sehr sauber und modern, Frühstück sehr viel und sehr lecker, war für jeden Geschmack etwas dabei. Einen Safe gabs leider nicht auf dem Zimmer aber man konnte seine Sachen im Rezeptionssafe lassen, war...


  • Peter & Sybille Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So muss ein kleines nettes Hotel sein -klasse!”

    Sauberkeit Freundlichkeit und die ruhige Lage zeichnen dieses nette Hotel am oberen Rand von Lignano aus!..Nur ein paar Gehminuten und man ist im Zentrum! Einkaufsmöglichkeiten gibt es eine Menge!Klasse auch der Hoteleigene Parkplatz mit Schranke direkt am Haus! Nachts ist es dort ruhig und man kann...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1