Bewertungen für Hotel Aldo

• Peter Alter 46-50
    September 2012

„Ein nettes kleines preiswertes Hotel”

Wir waren im September mit einer Motorradgruppe eine Woche in diesem Hotel. Obwohl die Inhaber kaum ein Wort englisch sprachen (was wir nicht nachvollziehen können), so gaben Sie sich alle Mühe uns zu verstehen. Nach einer Woche hatten wir vieles in französisch gelernt, und die Chefin vieles in Deutsch.Wir...

• Mike & Christian Alter 26-30
    Mai 2006

„2 Sterne Hotel mit 3 Sterne Komfort in Juan les Pins”

- sehr freundliche Gastgeber- schöne, freundlich eingerichtete Zimmer mit TV/AirCo- gegen geringen Aufpreis (10-15Euro) grösseres Zimmer mit grösserem Balkon und seitlichem Meerblick- nur Frühstück im Angebot, aber mit gutem Kaffe und aufgeschäumter Milch, frischem Baguette etc. (6Euro/Pers)