Schlecht

Bewertungen für Hotel Albona

• Katja & Thomas Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr gutes Essen, Zimmer nicht wie beschrieben”

Hatten Zimmer Kategorie 3, relativ klein. Gästestruktur: Deutsche, Engländer, Schweizer, Skandinavier. Halbpension sehr gut. WiFi nur auf Zimmer.

• Stefan Alter 51-55
    Januar 2015

„ Entspanntes Rundumparket zu einem stolzen Preis”

Abendessen hier sollte mal das Angebot Menü neu überlegt werden, passt nicht mehr ganz in die Zeit. Die Auswahl von 3 Gerichten ist soweit ok. Aber die Vorspeisen könnte am Büfett angeboten werden und eine Pasta ist im Wintersport auch immer sehr beliebt.

• Katharina Alter 51-55
    März 2013

„Empfehlenswert mitten in Ischgl”

ein sehr angenehmes Hotel, mitten in Ischgl, mit einer sehr guten Küche und freundlichem, zuvorkommendem Personal; Zimmer sowie sonstige Einrichtungen sehr komfortabel

• Ingo Alter 61-65
    Februar 2013

„Sehr gutes Haus zum Weiterempfehlen!”

Angenehmes Ambiente, toller Service, technische Ausstattung hervorragend (Skiboxen, eisfreier Zugang etc.)Der Wellnesbereich bietet alles an Vielfalt und Qualität - ich komme wieder!

• Jürgen Alter 56-60
    Januar 2013

„Herausragende Küche- sehr nette Atmosphäre”

Gemütliches Familienhotel mit guter Lage zum Skilift und herausragender Küche! sehr nette Atmosphäre und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!Sabine und Jürgen

• Ingeborg Alter 41-45
    April 2012

„Familiäres Ambiente in schönem Hotel”

Wir kommen nun seit 1994 jedes Jahr im April nach Ischgl zum Schifahren im Hotel Albona sind wir mittlerweile seit 2008 und ich kann nur sagen wir sind angekommen. Es ist ein sehr schönes Hotel (wir haben immer d Zi.Kat.III mit Whirlpool) einfach traumhaft es ist alles sehr schön eingerichtet und was...

• Margret & Hans Alter 56-60
    März 2012

„Tolles Hotel, tolles Personal, toller Urlaub”

Das Hotel wird sehr gut geführt, das Frühstück ist vollkommen ausreichend, das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist sehr schmackhaft zubereitet und man kann zwischen drei Menüvorschlägen auswählen. Während unseres Aufenthaltes waren Gäste aus der Schweiz, Niederlanden und Deutschland in dem Hotel...

• Daniel Alter 56-60
    März 2012

„Eine Woche Skispass in Ischl”

Wir waren im ALBONA sehr gut aufgehoben. Die Chefinnen verstehen es zusammen mit dem Personal eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Leistungen und Service haben uns überzeugt, auch schwierige Situationen werden im Interesse der Gäste gemeistert.

• Manuela & Joe Alter 41-45
    Januar 2012

„Tolles Hotel”

es hat uns sehr gut gefallen. hat alles gepasst. von den besitzerinnen bis zum personal waren alle sehr freundlich. kommen wieder. die lage war optimal nicht zu weit weg von den liftanlagen und zentrum.

• Ute Alter 46-50
    Dezember 2011

„Super Hotel mitten in Ischgl”

Super zentral aber ruhig gelegenes Hotel mitten in Ischgl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für das doch sehr teure Ischgl, Kleines Hotel von 2 Schwestern als Inhaberinnen nett geführt, sauber, Halbpension, Gäste aller Nationalitäten, Lift, Skikeller: jedes Zimmer hat seinen abgeschlossenen Skisafe...