Schlecht

Bewertungen für Hotel Albona Nova

• Rudolf Alter 61-65

„Skifahren vom Feinsten!”

Wetter und Essen vom Feinsten! Das Hotel ist gepflegt, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent.Kleinlich finde ich die Gebühr für Kreditkartenzahlung!

• Mischka Alter 56-60

„Top Hotel”

Von der Ankunft bis zur Abreise ein absolutes Wohlfahl-Erlebnis. Service, Zimmer und Ambiente sprechen für sich!!! Wir kommen immer gern wieder in das "kleine und feine Traumhotel".

• Alexander Alter 31-35

„Alles super!!”

Sehr schönes Hotel direkt an der Piste gelegen, nettes Team, guter Service. Perfektes Hotel für den Skiurlaub in Zürs. Nur zu empfehlen

• Willi Alter 46-50
    Februar 2016

„Schön war's!”

Wir haben uns bestens erholt und den Aufenthalt in "unserem" Albona Nova in vollen Zügen genossen! Das gemütliche Haus, die persönliche Führung und das engagierte Team lassen den Urlaub zum Genuss werden...

• Graf Alter 56-60

„immer wieder gern”

immer wieder gern...kommen wir in dieses eben nicht unpersönlich große, sondern in dieses mit viel Liebe, Engagement und einer außergewöhnlich hohen, aber nie servilen Dienstleistungsbereitschaft aller Mitarbeiter und der Hotelierin geführte Haus.

Januar 2016

„Sehr schönes Hotel direkt neben dem Lift”

Ein sehr schönes Hotel direkt neben dem Lift in ruhiger Lage mit hervorragender Küche, schönem Wellness-Bereich und schönem Bar-Bereich.

• Sabine Alter 46-50

„Ganz nett”

Hatten mehr erwartet! Wir waren vor ca. 8 Jahren das letzte Mal dort, und da hat es uns besser gefallen, die Renovierung ist nicht in allen Bereichen gelungen, die Küche war damals eindeutig besser! Die Gemütlichkeit in den Zimmern ist verloren gegangen. Lobenswerter Boden, aber die Einrichtung ist stilmäßig...

• Christian Alter 41-45

„tolles Familienhotel”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Familienfreundlich mit extra Kinderessen. Essen hervorragend!

• Erik Alter 41-45
    Dezember 2015

„Perfekter Urlaub”

Wir waren zum dritten Mal Gast bei Frau W. und ihrem Team im Albona Nova.Gleich während dieses Urlaubes haben wir eine Woche in den nächsten Ferien gebucht. Mehr kann man unsere Zufriedenheit - glaube ich - nicht zum Ausdruck bringen!

• Niklas Alter 41-45
    März 2015

„Frühjahres-Skifahren”

Ich war das zweite Mal im Albona Nova, dieses Mal mit der ganzen Familie. Das Hotel stellt uns - bis auf ein paar Kleinigkeiten - rundum zufrieden.