Schlecht

Bewertungen für Hotel Albolina Alpstyle

• Yvonne Alter 41-45
    März 2015

„Licht und Schatten”

Das Hotel ist familiengeführt und hat überwiegend italienische Gäste.

• Karoline Alter 31-35
    August 2013

„Super Hotel”

Wir waren zum Rennradfahren für 5 Tage in dem schönen Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist total freundlich, Frühstück war auch sehr gut. Zum Frühstück gab es in Buffet und Abends ein 3-Gänge Menü plus einem Gruß aus der Küche plus Salatbuffet. Am Abend vorher konnte man seine 1....

• Christine Alter 41-45
    Februar 2012

„Sehr schönes Hotel für Winterurlaub”

Sehr schönes kleines Familienhotel. Gäste aus Italien, Deutschland, Holland in allen Altersklassen. Wir hatten eine Woche Skiurlaub mit unserem 7jährigen Sohn gebucht, HP.

Hotels in der Nähe von Hotel Albolina Alpstyle