Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albir Gardens Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis/Leistung war gut.”

    Unser Apartment war groß und sauber. Vor allem großes Bad/Dusche und die Küche mit Durchreiche ins Esszimmer hat uns gefallen. Wir hatten HP. Das Frühstück könnte mehr frische Sachen, wie Tomaten oder Gurken anbieten. Das Essen ist eher "englisch" ausgelegt (Baked beans..) aber in Ordnung. Es war an...


  • Yvonne Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, leider”

    Es ist zu erkennen, dass die Anlage, als sie noch im neuen Zustand war, einmal etwas ganz tolles gewesen sein muss. Sie entspricht nicht den typischen "Bettenburgen". Die ganze Anlage ist sehr groß und weitläufig, und durch die vielen Palmen sehr schön angelegt, aber leider leider sehr in die Jahre gekommen,...


  • Valesca Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nix für Deutsche ohne Englischkenntnisse!”

    Das Hotel hat seine besten Jahre wohl schon gehabt! Die Grünanlage ist lieblos hinterlassen worden. Unser Appartment mit separatem Schlafraum und Kittchenet wurde an die Spanier abgegeben mit der Begründung das wir doch "all in" hätten! Das Personal war stets bemüht dann und wann die Anlage von den ganzen...


  • Susanne Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit anderem Personal wäre es ein schönes Hotel”

    Eine schöne Anlage, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für einen Cluburlaub völlig ausreichend. Ohne Mietauto ist man aufgeschmissen, schon allein wenn man jeden Tag an den Strand möchte denn der ist sehr weit entfernt. Personal im Service völlig unmotiviert u unfreundlich. Sofern aber spanische...


  • Jaqueline Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Übernachtung und als Ausgangspunkt ok!”

    Man muss aufpassen, welches Apartement man bekommt - es gibt welche zur stark befahrenen Strasse oder zum eher ruhigen Innenbereich! Jedes Apartment hat einen eigenen Balkon - Größe und Lage auch eher unterschiedlich!Im Moment werden einigen Apartments aus - oder umgebaut - demnach herrscht dort teilweise...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1