Schlecht

Bewertungen für Hotel Albert 1Er

• Steffi Alter 26-30

„Klein, aber fein”

Kleines Boutique Hotel etwas oberhalb von Cannes. Altstadt innerhalb 5-10 min zu Fuss erreichbar. Das Inhaber Ehepaar ist sehr freundlich und bemüht sich, die Gäste glücklich zu machen. Das Frühstück für 8 Euro ist top und kann im kleinen Garten genossen werden. Die Zimmer sind eher klein geraten, aber...

• Sascha Alter 26-30

„In jedem Fall ein günstiger Geheimtipp!! ”

Sehr freundliches kleines Hotel mit Super Lage!! Zimmer ausreichend groß, kostenfreie Parkplätze direkt am Haus und ein liebevoll angerichtetes Frühstück.

„Kleines, familiär geführtes Hotel in Cannes”

Kleines, familiär geführtes Hotel in Cannes. Zentral etwa 10 Minuten zu Fuß von der Promenade entfernt.Zum Strand in Cannes sind es nochmal 5 Minuten mehr.Die Inhaberin ist sehr freundlich und hat uns gute Restaurantempfehlungen gegeben.

• Jens Alter 41-45
    Juni 2014

„Nettes kleines Stadthotel”

Nettes kleines Stadthotel, die Altstadt von Cannes ist in 10, der Strand in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Ann Kristin Alter 31-35
    September 2012

„Super Hotel”

Das Hotel Albert ist ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Die Lage ist top, zu Fuß zum Casino/Strand/Croisette sind es lediglich fünf MInuten. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und ein tolles Frühstück (Baguette, Croissant, Kaffee, Saft, Joghurt, Marmelade, Honig, Nutella, Butter für 7 Euro).Wir...

• Philipp Alter 19-25
    September 2012

„Super Hotel!”

Super Lage!!! Zu Fuss in ca. 10min im Zentrum!! Perfektes Service, persönlich auf einen abgestimmt und sehr hfsbefeit!! Check in und out sehr nett und zuvorkommend! Sehr gutes Frühstück (gegen Aufpreis)!!! Ein ein einfach tolles Hotel

• Fabio Alter 26-30
    Juni 2012

„Einzigartig, empfehlenswert - wie zu Hause”

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Es wird von einem Ehepaar geführt. Schon als wir mit dem Auto ankamen, kam sie auf uns zu und begrüsste uns mit Namen (!!) (wir haben sie noch nie zuvor gesehen) Die Parkplätze sind ein bisschen eng, aber mit Hilfe geht es. Die Zimmer sind sauber und normal gross....