Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albergo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Fughafenhotel ohne Klimaanlage mit hoher Lärmbelastung durch Flughafen sowie Staßen-und Flugverkehr.Durch unzureichenden Wäreschutz sowie fehlender Klimaanlage wurde das Zimmer so stark aufgeheizt das man ohne öffen der Fenster es im Zimmer nicht ausgehalten hat. Dadurch war der hohe Lärmpegel joch intensiver....


  • Guenther Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder einfach gut”

    Seit Jahren eine prima Unterkunft, auch wenn so langsam etwas renoviert werden müsste. Das Personal ist immer freundlich. Gutes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte. Jederzeit wieder für eine Nacht vor oder nach dem Flug.


  • Lothar Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nein Danke”

    Viel zu laut, keine Klimaanlage und Leistungen über HRS gebucht, nicht vorhanden. Telefonische Absprache wurde nicht eingehalten.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht ok”

    unbedingt darauf achten, dass man NICHT im Altbau/Restaurant untergebrqacht wird. Dort wohnten wir nach Osten raus. Direkt über einem Festsaalt, in dem bis in die frühen Mortgenstunden eine feier stattfand.An Schlaf war nicht zu denken. Der Neubau wird ruhiger sein. Gute Lage am Airport, Für eine Nacht...


  • Manfred Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Das Hotel wurde mal mit viel Liebe und italienischem Touch eingerichtet, aber heute findet man das nicht mehr so charmant wie vielleicht mal in den 90ern. Trotzdem ganz angenehmes Ambiente, nur die Betten waren nicht so gut.Italienisches Restaurant mit riesenlanger Karte, was nicht gerade vertrauenserweckend...


  • Guenther Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Airporthotel”

    Zwar schon bisschen in die Jahre gekommen, aber der Preis und der engagierte Service des Personals lassen mich immer wieder das Albergo wählen. Hinzu kommt der pünktliche Airportshuttle und das gute Restaurant, in dem man ganz hervorragend, auch in einer größeren Gruppe, zu Abend essen kann. Wenn ein...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Direkt am Airport, aber besser als gedacht”

    Ein Hotel direkt am Airport, da erwartet man nicht soviel für eine Nacht. Aber ich war sehr positiv überrascht. Service und Freundlichkeit waren sehr gut. Wurde sogar vom Terminal abgeholt. Zimmer ist ausreichend groß. Fluglärm war nicht hörbar. Dusche im Bad ist vielleicht etwas klein, aber insgesamt...


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundlich, kompetent, sauber - was will man mehr?”

    Ich habe das Hotel vor und nach meinem Urlaub als ParkSleep&Fly genutzt. Die Zimmer sind klein aber praktisch. Es gehlt an nichts. Naja, vielleicht im Sommer eine Klimaanlage. Das Hotel liegt in Laufweite zum SXF. Der Fluglärm hält sich in Grenzen, aber genau neben dem Hotel liegt eine vielbefahrene...


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Küche ”

    Die Nähe zum Flughafen ist genial und das Essen im Restaurant war super. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten leider zu hart


  • Axel Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ich war dort und komme gerne wider”

    Wir waren für eine Nacht in das Albergo gewesen und waren sehr zufrieden.Das Preisleistungsverhältnis fanden wir sehr gut.Das schöne ist dan man das Auto dort Parken kann man wird zum Flughafen gebracht und auch wider abgeholt und das für ein fairen komkplettpreis .Was ich nicht so toll fand war das...