Schlecht

Bewertungen für Hotel Albergo Loveno

• Reinhold Alter 61-65

„Tolle Lage - nur das Bett ist eincne Enttäus”

Tolle Lage oberhalb Menaggio, in 15 Minuten Fussweg leicht erreichbar. In Menaggio ist ohnehin schwierig zu parken. Schön ruhig. Sehr freundlicher Empfang. Zimmermöblierung einfach aber ok.Das Bett ist schlimm. Sehr weich, und das Bettlaken geht über beide Matratzen, und noch schlimmer: nur eine gemeinsame...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2014

„Angenehmes Garni-Hotel in schöner Lage”

Angenehmes Garni-Hotel für Gäste ohne besondere Ansprüche in schöner Lage fußläufig zum Ortszentrum von Menaggio, Zimmer z.T. Seeblick

• Andrea Alter 31-35
    September 2013

„Toller Blick und für Kurztrip geeignet.”

Sehr saubere kleine Herberge mit schönem Garten und Blick über den Comer See. Durchaus für einen Kurztrip zu empfehlen. Das Frühstück für 8 EUR ist ganz gut, die Leitung freundlich und hilfsbereit.Uns hat leider die extreme Hellhörigkeit gestört, die Türen und Wände schienen aus Papier. Die Preise an...

• Annabelle Alter 26-30
    Juli 2013

„Gutes, freundliches, sauberes 2 - Sterne -Hotel.”

Wir haben dieses Hotel als Zwischenübernachtung nach einem Urlaub in Ligurien gewählt. Wir waren von allem positiv überrascht - unser Zimmer war größer und sauberer als im 3-Sterne-Hotel in dem wir vorher waren! Preis 85€ pro Doppelzimmer, Frühstücken konnte man auch für 8€ p.P., kostenloser Parkplatz....

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2013

„Top!”

Sehr schönes kleines Hotel mit italienischem Urlaubsflair. Wir hatten Zimmer Nr. 11 sehr groß mit einem tollen Balkonblick auf den Comer See. Personal super nett, schöner Garten, gutes Frühstück u. a. mit den besten Croissants, die ich jemals gegessen habe;-)

• Friedbert Alter 51-55
    Oktober 2012

„Albergo Loveno Como See”

Hotelbetreiber sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns bei ihnen wohl fühlen lassen! Das zimmer sehr groß, mit Balkon, toller Blick aus den Como See. Schöner Garten beim hotel, man könnte auch dort draußen sitzen. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo Loveno