Schlecht

Bewertungen für Hotel Albergo La Vignetta

• diamo Alter 61-65

„molto simpatico”

Total nettes, offenes, hilfsbereites Paar, von dem das Hotel geführt wird.Die Lage von La Vignetta und sein wunderschönes Gartenrestaurant sind bestechend.Hervorragende Küche und exzellente Weine.

• Jo Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Kleines, gemütliches Hotel mit angeschlossenem Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick.Würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Simone Alter 31-35
    Juni 2005

„Tolle Lage, super Essen!”

Einfache, aber saubere Unterkunft in idealer Lage. Parkplatz vorhanden und kostenlos. Vom Abendessen in der Trattoria La Vignetta schwärmen wir heute noch. Wir waren leider nur auf der Durchreise, würden das Hotel aber auch für einen längeren Aufenthalt buchen.