Schlecht

Bewertungen für Hotel Albergo Gardenia

• Franziska Alter 46-50

„Hotel mit herrlichen Gartenanlage”

Hotel mit herrlichen Pool und grosser Gartenanlage. Gut und ruhig gelegen, nahe am See. Privatparkplatz

• Barbara Alter 56-60

„Erholung pur”

Ruhe, Genuss und Abschalten verbunden mit Bewegung, Kultur und Tessiner Ambiente.Eine unbedingt besuchenswerte Anlage.Schade, dass es kein Restaurant gibt.

• Elisabeth Alter 66-70
    April 2016

„Es hat us sehr gefallen und wir werden wieder gehe”

Super Ambiente Haus und Park, sehr freundliches Personal. Ideale Lage für Wanderungen und Velotouren.

• Jeannette Alter 56-60

„Ein Schmuckstück in Caslano”

Wunderschönes im historischen Stil gebautes Hotel mit herrlicher Gartenanlage zum relaxen unter Palmen und schönen Bäumen. Schön angelegter Poolbereich und Terrasse. Auch vor dem Haus sind idyllische Sitzgelegenheiten vorhanden. Einfach traumhaft. Die Frühstückslokalität (Garnibetrieb) befindet sich...

• Oliver Alter 41-45
    Juli 2015

„Ruhiges und schönes Hotel”

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung genutzt und die Ruhe sowie die schöne Anlage sehr genossen. Die Zimmer waren sauber und entsprechend der Beschreibung ausgestattet. Das Frühstück ist in Ordnung, alle Gästen bekamen einen schattigen Platz auf der Terrasse mit wunderbarem Blick in den Garten.Das...

• Silvia Alter 51-55
    September 2014

„Fabelhaft”

Sehr schönes Hotel an wunderbar ruhiger Lage,wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch!Wir wahren sicher nicht das letzte Mal im Gardenia.

• Erich Alter 51-55

„Ideal zum Erholen”

Ideal zum Entspannen. In wenigen Minuten am See. Gutes gastronomisches Angebot in der näheren Umgebung vorhanden.Gerne immer wieder.

• Albert Alter 70 +

„Perfekt-Hotel”

Es war alles perfekt! Wir haben zu unserer vollsten Zufriedenheit im Gardenia ein Kurzaufenthalt verbracht.Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet. Ein Schwimmbad und ein schöner Parkgarten, nebst dem reichhaltigen...

• Esther Alter 51-55
    August 2014

„Sehr freundliches und angenehmes Hotel”

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr grosszügiges Zimmer.Das Frühstück sehr vielseitig und gut. Der Frühstücksraum sehr schön und angenehm.

August 2014

„Immer wieder: sehr gut!”

Wir waren nun schon ein paar Mal im Gardenia. Auch dieses Mal schätzten wir wieder die Ruhe und schöne Atmosphäre im Gardenia. Wir werden sicher noch oft in diesem Hotel übernachten. Für uns ist das Gardenia das beste Hotel im Tessin.