Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albergo Falterona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches Haus in einer netten Stadt”

    Das Albergo ist ein einfaches aber sauber geführtes Hotel. Zum Essen kann ich nichts schreiben, da ich nur 1 Nacht dort war und wo anders gegessen habe.


  • Helmut Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein italienisches Haus im Casentino”

    Das Hotel liegt ein einem alten, modernisierten Gutshaus. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich.Teilweise wurden die alten Deckengemälde restauriert.Der Zustand des Hauses ist sehr gut. Erst vor wenigen Jahren wurde das Haus renoviert.Es ist ideal für Durchreisende und Wanderer. Nicht geeignet ist das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1