Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albergo del Cacciatore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausreichend für einen Kurzaufenthalt”

    Sehr freundlicher , hilfsbereiter Familienbetrieb. Unterkunft ausreichend , wenn man sie nur zum übernachten benötigt, denn es War alles vorhanden, was man dringend braucht. Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.Nach Lecco - Comer See ca 12 km entfernt, Unser Bad war eines der witzigsten...


  • Karin Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht wieder”

    Keine 3 Sterne. wir hatten ein kleines Standartzimmer, das Badezimmer war sehr klein und nicht wirklich einladend. Auch sonst fühlte man sich nicht wirklich als Gast. Zum Frühstück nur das Nötigste, einschließlich Brötchen vom Vortag. Das Essen am Abend einfach. Das "Beste" war die Getänkekarte, ein...


  • Heinke Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine italienischen 3 Sterne wert”

    Keine italienischen 3 Sterne wert. Das bisher schlechteste Hotel auf unserer Rundreise. Wir waren in den 3 gebuchten Nächten dort die einzigen Gäste u. man fühlte sich irgendwie nicht wirklich willkommen. Das Zimmer war sauber u. zweckmäßig eingerichtet, bei der Matratze fehlte der übliche Schonbezug....


  • Dagmar Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel ist erst nach Verbesserungen empfehlenswert.”

    Auf unserer Seenrundreise war das für uns vom Bau her das schlechteste Hotel. Trotz, dass wir die einzigen waren (abends kam für ein Tag noch eine Wandergruppe) bekamen wir ein Zimmer in der 2 Etage. Kein fahrstuhl. Man wollte mir zwar bei Koffertragen übereil behilflich sein, aber ich musste erst schreien,...


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes familiäres Hotel”

    Obwohl wir als Motorradfahrer triefnass ankamen, wurden wir herzlich empfangen. Am nächsten Morgen gab es noch ein paar wertvolle Tipps zu sehr schönen Touren in den Bergen der Umgebung. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück typisch italienisch etwas spartanisch.


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Küche landestypisch und reichlich bei hohem Niveau und der Service top. Ein idealer Bergsportstandort auf der Ostseite des Comer Sees. Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis!


  • Karin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viva Bella Italia im Albergo del Cacciatore”

    Albergo del Cacciatore besticht durch seine Freundlichkeit. Hoher Wohlfühlfaktor :-)Das Haus ist schön und ruhig gelegen; hübsches Dorf. Lecco und der Lago di Como in 10 bis 15 Minuten gut zu erreichen mit dem Auto. Herrliches Wandergebiet. Das Haus versprüht eine familiäre Atmosphäre. Toller Service;...


  • Joachim Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stützpunkt für Klettersteig- und Wandertouren”

    Ein sehr empfehlenswertes gut geführtes Hotel. Typische lombardische Küche und italienische Weine, sehr zuvorkommend, freundliche, familiäre Atmosphäre. Und ein toller Ausgangspunkt für Wander- oder Klettersteigtouren.


  • Helga & Klaus Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Gemütlichkeit”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem kleinen, aber feinen Hotel, und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alle Mitarbeiter dieses Familienbetriebs haben sich stets ungemein um ihre Gäste bemüht, und alles versucht, ihnen den Aufenthalt so gemütlich wie möglich...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel in trostlosem Bergdorf!”

    Wir waren auf einer Lidl-Rundreise und sind in dieses Hotel gekommen,das uns recht gut gefallen hat.Es ist recht klein,die Speisen ok und das Personal sehr freundlich. Es liegt in einem kleinen Bergdorf Cremono,das so klein und unscheinbar ist,daß man schneller wieder heraus kommt als etwas zu sehen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo del Cacciatore