Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albergo Claudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das erste Mal und nicht wieder”

    Zum Frühstück immer 2 Sorte Käse,2Sorteh Wurst,2 helle Kaiserbrötchen.waren 5Tage dort,jedenTag das gleiche.Brot gab es nichtWenn jemand mehr essen wollte,gab es nicht.Abendessen ging so,kleine Portionen.Essen war von19-20 Uhr.Um 20 Uhr wurde schon mit der Getränkerechnung gedrängelt


  • Christoph Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradunterkunft zwischen Dolomiten und Gardasee”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und wollten zwei Tage am Levico See baden. Hierzu war die Unterkunft ideal. Das Frühstücksbuffet war gut, die Besitzer waren sehr zuvorkommend und die übrigen Gäste waren ob des gehobenen Alters sehr rücksichtsvoll.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo Claudia