Bewertungen für Hotel Albergo Alpino

• Willi & Elfi Alter 56-60
    Juli 2013

„Lago de Idro- nix wie hin”

Das familiär geführte Hotel überzeugte uns mit besonderer Freundlichkeit. Die Landschaft am Idrosee ist traumhaft und Ausflüge in die weitere Umgebung sind ein Muss. Das Bergdorf Bagolino wird immer in unserer Erinnerung bleiben.Wir empfehlen das Hotel Alpino unbedingt weiter.

• Detlef Alter 41-45
    Juni 2013

„70er Jahre Hotel”

Freundlich geführt Hotel mit den Charme und Flair der 70 er Jahre. Vorteil für Biker ist die vorhandene Garage. Für einen kurzen Urlaub, mit nicht zu viel Ansprüchen an die Unterbringung geht das Hotel in Ordnung.

• Gabi Alter 46-50
    Juli 2011

„Familiär geführtes Hotel mit Restaurant”

Wir wollten nur einen Tag ausspannen und konnten das in diesem Hotel wirklich gut. Nur kurz über die (wenig befahrene) Strasse und man konnte im See baden. Das Restaurant ist gut und vorallem für Weinliebhaber gibt es eine Riesenauswahl. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und alle sind sehr aufmerksam....