Schlecht

Bewertungen für Hotel Albergaria Insulana

„Gut und günstig, ein idealer Startpunkt”

Ein sehr günstig gelegenes Stadthotel in der Baixa mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis, immer wieder gerne

• Hans Alter 66-70

„Saubere und preiswerte Unterkunft in der Baixa”

Nachdem wir schon des öfteren in diesem Hotel übernachtet haben, sind wir auch dieses Mal hier gelandet.Die Lufttemperaturen waren recht frisch zu unserer Reisezeit. Die Heizung in unserem Zimmer (Nr.311) war hierfür leider nicht ausgelegt. Im Bad ist dagegen ein Heizstrahler installiert, dort ist es...

• Armin Alter 41-45
    März 2013

„Zentrales und sauberes Hotel-freundliches Personal”

sehr zentral gelegen-etwas laut-für Ausflüge ins Umland und abendliche Stadtgänge bestens geeignet-gute Preis/Leistungsverhältnis

• Hans Alter 66-70
    Oktober 2012

„Zentrales und sauberes Hotel für einen Toppreis!”

Das schon etwas in die Jahre gekommene, jedoch saubere und gepflegte Hotel mitten in der Baixa ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Straßenbahnen und Busse sowie U-Bahn sind gut zu Fuß erreichbar.Internationales Publikum jeglichen Alters. Der Frühstücksraum ist etwas gewöhnungsbedürftig,...