Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.6 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
1.6 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albengel - Otto-Hoffmeister-Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechter geht nicht”

    Eine einzige Katastrophe!!!! Ein derartig schlechter Service ist mir selten untergekommen.Junge Türkische Bedienung, die auch noch aggressive Züge hatte.Es geht wirklich fast nicht schlechter.


  • Charlotte Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht wiederzuerkennen! Einfach katastrophal...”

    total ungepflegt und alles überteuert. Vor Jahren (!!) lohnenswert, mittlerweile große Enttäuschung...Auf alle Fälle - außer Kaffee-trinken - nicht empfehlenswert !


  • Silke Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Horrorhotel”

    Wir waren noch nie in so einer Dreckbude, Dreck Staub wohin man sieht,der Albengel ist eher ein Bengel, mich juckt es noch einen Tag später am ganzen Körper,Pfui Teufel. Dafür 80 Euro pro Nacht ist eine Frechheit, am Frückstücks-Buffet hatten wir Hunderte Fliegenauf dem Essen, mich hat es echt gewürgt,...


  • Marlene Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal!”

    Das Otto-Hoffmeister-Haus ist eine größere Anlage und beinhaltet zum Einen einige Zimmer zum Übernachten, aber auch einen dazugehörigen Biergarte, Spielplatz und ein Restaurant. Das Ganze ist insgesamt sehr schön anzuschauen - über den vielen Kitsch in Form von Hundefotos, kleinen Zwergen, Engeln etc....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Albengel - Otto-Hoffmeister-Haus