Bewertungen für Hotel Albana Real

• Marianne Alter 46-50
    April 2013

„Hotel Albana Real besuchen wir wieder einmal”

Wir fühlten uns wie immer super herzlich aufgenommen und sehr zuvorkommend und freundlich bedient! Das Team ist sehr präsent und hat für besondere Anliegen stets ein offenes Ohr.

• Marcel Alter 46-50
    Januar 2013

„Schönes Hotel mit Charme”

Schönes und gepflegtes Hotel. Tolles Frühstück, nette Bedienung und schöne Ausstattung. Was uns aufgefallen ist, ist dass die Betten sehr bequem sind. Im Zimmer gab es auch noch ein kleines Sofa auf dem man wunderbar relaxen konnte. Sehr zu empfehlen ist das Japanische Restaurant, die Speisen haben eine...

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2012

„Mein Favorit unter vielen guten Hotels in Zermatt”

Ein Top Hotel mit freundlichen Gastgebern, man fühlt, daß das Wohl der Gäste dem geschäftsführenden Eigentümer ein persönliches Anliegen ist.

• Jochen Alter 61-65
    Oktober 2010

„Nicht empfehlenswert”

Defekte Batterien im Zimmersafe wurden bei uns und einem weiteren Gast nicht ausgewechselt, Das Personal war im Verhältnis zu anderen Hotels nicht wirklich freundlich, Frühstücksbuffet eine Katastrophe (jeden Tag die gleichen wenigen Beilagen, am Käse noch Silberfolie, Eier mit wässrigem Eiweiss, etc...),...

• Anne Alter 36-40
    März 2009

„Keine 4 Sterne!”

Es wäre ein sehr schönes 3-Sterne Haus. Schöner Blick, sehr leckeres Essen, gute Lage. Für 4-Sterne fehlt aber die Professionalität und der Service! Insbesondere Die Rezeption ließ da sehr zu wünschen übrig. Auch unser Zimmer war sehr klein, man kann gerade um das Bett herumgehen, für mehr bleibt kein...

• Edith Alter 41-45
    Mai 2008

„Saisonmüde”

Keine Vorwarnung über Baustelle neben dem Hotel. Prospekt lautet: Besonders ruhige Zimmer!

• Klaus Alter 70 +
    Mai 2006

„Neu, sehr ansprechend, anheimelnd”

wir waren 2 Tage mit einer Gruppenreise dort. Herrlich die Direktsicht des Matterhorns vom Balkon aus. Obwohl noch Vorsaison, gab man sich viel Mühe, die zahlreichen Gäste zufriedenzustellen. Als Wiederholungsreisender würden wir nicht lange suchen, sondern dieses Hotel wiederum ansteuern, denn es ist...