Bewertungen für Hotel Alba Marinara

• Thorsten Alter 26-30
    September 2004

„Bedingt empfehlenswert”

Das Hotel Alba liegt direkt in der Innenstadt von Pescara und in der Nähe des Hauptbahnhofes, ist somit sehr gut erreichbar. Parkplätze sind nur schwerlich vorhanden, allerdings in Laufreichweite. Ein Parkplatz zum be- und entladen ist vorhanden. Das Hotel ist schon älter und ein wenig verbaut. Es besitzt...

• senita Alter 41-45
    September 2002

„Hotelbewertung 434440”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren, da alles sehr unsauber war und man sich auch auf den kleinen alten Zimmern nicht wohl gefühlt hat!!!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Getränke im Hotel waren bezahlbar.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Keine Ahnung.

• Sandy Alter 19-25
    September 2002

„nicht sehr empfehlenswert”

Das Hotel entspricht wirklich nur 2 Sterne. Es ist sehr klein und hat keinen Außenbereich. Nur vor dem Eingang eine Art Terasse mit ein paar Tischen und Stühlen.

• Marie Alter 41-45
    August 2002

„Albamarinara- das tödliche Urlaubsziel”

Als wir ankamen durften wir 12 Stunden warten, bis wir die Zimmer betreten durften-die einzige Putzfrau, die vorhanden war, kam mit der Arbeit nicht mehr nach.Wer die vielen Treppenstufen nicht hinaufsteigen wollte, der konnte, wenn er Glück hatte, den Aufzug benutzen.Dieser funktionierte in den 2 Wochen...