Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al's Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer dunkel, Anlage insgesamt renovierungsbedürftig, Essen schlecht


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, gutes App-Hotel-Besser als man dachte”

    Nach dem ich hier so viel schlechtes gelesen habe, wurde wir echt angenehm überrascht. Top Lage, Appartements entsprechen 3 Sterne. Es gibt aber auch bessere im Poolbereic. Die waren besser ausgestattet und größer. Der Pool war sauber. Liegen, Schirme und Handtücher für den Pool / Strand inklusive Das...


  • Basti Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage ganz gut, aber für den Preis gibts bessere...”

    Das Hotel an sich ist ganz ok, so lange man nicht in einigen der preiswerten Bungalows nahe dem Strand wohnt. Diese sind für den Preis sehr klein und abgelebt. Die zurückgelegenen Appartments mit Glasfront sind grösser und angenehmer. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht, da es überall für kleines...


  • Melie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie mehr wieder!!!”

    Dieses Resort können wir leider nicht weiter empfehlen. Haben uns eig auf Erholung nach Bangkok eingestellt, aber die ersten Tage hatten wir nur ärger statt Erholung. Angefangen hat es damit, dass das Personal unfreundlich und lustlos uns gegenüber war. Dann ging es weiter, das wir das falsche Zimmer...


  • Thomas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Es geht auch anders in Thailand. Ich war über einen Geschäftspartner hier eingebucht und für 1N durchaus ok, mehr aber auch nicht. ich mag mir nicht vorstellen, in diesem Hotel meinen Urlaub zu verbringen. Das Bett (Matratze) war allerdings hervorragend.


  • Sash Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unfreundlichkeit und schmutziges Zimmer!”

    Schade wenn ein hübsches Hotel durch einen unfreundlichen Checkin (+ Checkout) und schmutzigen Zimmer die Stimmung verderben.


  • Roland Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „In perfekter Lage”

    Hatte das Hotel vorab für eine Woche gebucht, war dann aber so begeistert, dass ich für eine Woche verlängerte. Hatte ein Standard Zimmer. Das erste mir zugewiesene war in einem erbärmlichen Zustand was die Sauberkeit anging und hatte zudem eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer. Ich ließ mir nach einer...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage!”

    Zimmer/Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Zustand der Sanitäranlagen grade noch aktzeptabel. Die Lage (nähe Chaweng City) ist hervorragend.


  • Jasna Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Resort 5 Sterne,Zimmer drei Sterne!”

    Aussenanlage ,Pools sehr gute,regelmäßige Pflege.Zimmerreinigung wa rnur mäßig.Beschwerden wurden umgehend bearbeitet.Das erste Zimmer war katastrophal.Gestank im Bad nach Abwaser,der Duschschluch hing ohne Halterung an der Wand.Die Matrazen waren unzumutbar.Nach Beschwerde über den Reiseleiter bekamen...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber sehr sehr schön!”

    Ein sehr gutes Hotel für Preisbewuste,sehr freundliches Personal.Gut geführtes Haus.Central gelegen.Wir können dieses Hotel gutengewissens weiterempfehlen. Es war einfach alles in Ordnung.DerStrand ist sehr sauber .