Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al's Laemson

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes, ruhiges Resort”

    Die Bungalows sind eher einfach gemacht. Aber die Anlage ist wunderschön angelegt. morgens auf der Terasse im Schaukelstuhl sitzend die Eichhörnchen auf den Bäumen turnen zu sehen, war für uns unbezahlbar. Der Strand ist leider nicht wirklich nutzbar,was uns aber nicht gestört hat, da wir einfach mit...


  • Natalia Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel zum entspannen, sonst leider NEIN!”

    Das Resort ist an sich ganz schön gemacht. Viele kleine Bungalows wohin das Auge schaut. Die Anlage wurde jeden Morgen gesäubert und gepflegt. Die Zimmer waren groß jedoch etwas heruntergekommen: von Schimmel in der Badewanne bis zu straken Kalkablagerung im Waschbecken etc. Meine Schwiegereltern haben...


  • Till Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit schöner Lage!”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum (Chaweng) entfernt und man hat dadurch viel Ruhe, kann jedoch in nur 5 Minuten mitten im Nachtleben sein.Die Bungalows / Häuser sind solide eingerichtet und bieten alles was man braucht. Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten somit viel Platz, jeder...


  • Stefanie Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes, ruhiges Hotel zum Entspannen!”

    Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist trotzdem sehr ruhig. Die Rezeption ist sehr offen gestaltet. Hier konnte man sich für jeden Tag ein WiFi Passwort abholen. Allerdings konnnte man den Wlan Hotspot nur am Pool/Restaurant oder eben direkt an der Rezeption nutzen.Die Bungalows sind schön eingerichtet...


  • Bettina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Leider nein!”

    Villa okalles sonst entspricht Thailand 3 Sterne!!!!!!! Personal spielt lieber mit dem HandyFrühstück mangelhaft. Beach Mülldeponie.


  • Ingmar Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 14 Tage ausspannen mit Ausflügen zu empfehlen”

    Das Hotel besteht aus vielen kleinen Häuschen. Großer Schlaf-Wohnbereich und ein Bad mit Innen- und Außendusche. Wir hatten Halbpension. WiFi gab es nur an einigen Punkten (ggf. gegen Gebühr, haben wir nicht benutzt). Allgemein war die Anlage gut gepflegt.


  • Matthias Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Bungalowanlage mit kleineren Mängel”

    Eigentlich eine sehr schöne Bungalowanlage mit kleineren Mängel, die hier aber zu vernachlässigen sind.Zur Bummelmeile Chaweng-Beach sind es nur wenige Fahrminuten (kostentl. Hotel-Shuttle), zu Fuß benötigt man/frau evtl. 20 Mintuen.


  • Peter Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub, gutes Hotel”

    Im Vorfeld las ich einige Bewertungen über dieses Resort welche mich zunächst etwas beunruhigten. Wir selbst waren mit dem gebotenen sehr zufrieden. Die Zimmer und die Anlage waren ordentlich gepflegt. Ich denke man kann für den Preis wirklich nicht mehr erwarten. Wer natürlich nur im Hotel bleibt für...


  • Peter Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Leider waren wir vom Allgemeinzustand des Hotels sehr enttaeuscht.Wir verreisen nun schon seit ueber 20 Jahren mit einem renomierten Reiseveranstalter. Mir ist einfach unverstaendlich wie dieses Hotel neu ins Programm aufgenommen wurde.Die Anlage ist bis auf die Zimmer total ungepflegt. Pool, Strand...


  • Yvonne Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ruhig und gut nur die Lage etwas abgelegen”

    Das Personal ist immer freundlich gewesen. Das Frühstück reichlich und gut, hat sich aber in den 14 Tagen nie geändert. Der Strand am Chaweng war dieses Jahr sehr schmutzig, lag vielleicht an der Strömung. Sind dann lieber mit dem Moped an den Menam gefahren, dort war es sauber.Außerdem hat das Hotel...