Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Ponte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Selina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Ich war schön öfters in Lignano und öfters in 2- und 3- Sterne Hotels, jedoch war dieses Hotel eine echte Enttäuschung und würde ich niemals wieder buchen. Der gesamte Aufenthalt war sehr nervenaufreibend, da vom Tag des Check-Ins bis zur Abreise beim Check-Out immer wieder Sachen gab die zu beanstanden...


  • Andrea & Norbert Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder”

    Wir fahren seit 9 Jahren in dieses Hotel. Wir schätzten den familiären Umgang sehr. Man fühlt sich sofort zu Hause. Die Lage ist perfekt. Fast im Zentrum und trotzdem in der Nacht ruhig. Das Essen ist sehr gut-Halb und Vollpension sehr zu empfehlen.Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub!!!...


  • Peter Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und nett, ideal für Paare”

    Wir sind mit dem Hotel sowie mit dem Personal sehr zufrieden gewesen. Ein schattiger Parkplatz, neue Fenster, großes Badezimmer, Sonnenschirm und Liege am Strand incl., sowie eine sehr persönliche und engagierte Betreuung durch die Chefin stehen auf der Habenseite. Das Frühstück war in Ordnung und alles...


  • Lara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub ideal”

    Für eine Nacht mit Baby war es gut, für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel eher nicht wählen, da es im Zimmer zu dritt schon eher eng wurde - nur zu zweit wärs ok! Kein Balkon, falls man im Sommer über Nacht Strandtücher zum Trocknen aufhängen möchte, wirds schwierig.Die relativ ruhige Lage,...


  • Klaus Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lustig und freundlich”

    Es hat uns sehr gefallen, alle waren sehr nett und zuvorkommend, wir werden bestimmt wieder kommen, die Pizzas waren super!


  • Melitta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes sauberes und freundliches Hotel”

    Sehr nettes u.freundliches kleines Hotel aber Sauberkeit u.freundlichkeit wird großgeschrieben Essen vorzüglich Zimmer sind groß u.sauber Klimaanlage vorhanden fahren nächstes Jahr wieder hin


  • Maggie Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja.”

    das hotel an sich ist nett. nur-ich hatte von beginn bis ende mehr last als gast zu sein. wann immer man etwas brauchte hat man direkt gespürt, wie die augen verdreht wurden. sei es, dass das schloss in unserem zimmer defekt war (man konnte nicht zusperren-unangenehm für mich in der nacht!), der klodeckel...


  • Leopold Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man nur empfehlen”

    da ich schon mit meiner familie auch beim vorbesizter war weiss ich das sich viel gedan hat seit dem mary es übernommen hat kann ich nur sagen meine hochachtung wenn es sich heuer ausgeht sehn wir uns wieder lg familie greini

  • 1