Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Polo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel!”

    Sehr schöner Aufenhalt !Ein wunderbares Hotel mit wunderbarem Personal !Wunderschöne Umgebung !TOP Essen wir hatten Halbpension !Schönes sauberes Zimmer !Top Wellnessangebote !


  • Inge Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Liebhaber von einem guten Früstück”

    Wir hatten erwartet, dass ein Hotel, dass noch in Südtirol liegt, nicht nur ein italienisches Frühstück bereit stellt. Bei dem vorhandenen Frühstück gab es keine Abwechslung. Frische Brötchen waren auch nicht jeden Tag vorhanden. Bestellte Extras (z. Bsp. Eier) wurden separat abgerechnet.Ebenfalls ist...


  • Sabine Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Skiurlaub 1/ 2013”

    Etwas in die Jahre gekommene 3*** S Hotel. Trotzdem waren wir sehr zufrieden. Wir haben mit 2 Familien unseren Skiurlaub verbracht und haben uns sehr gut erholt. Die Damen im Service waren immer sehr freundlich und liebenswert. Morgens gab es ein sehr leckeres Frühstücksbüffelt mit leckerem Brot oder...


  • Peter Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub aber Italienischkenntnisse nötig”

    Das Hotel liegt am Rande der Berge zentral in der Ortschaft. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden (Supermarkt der sogar Sonntags geöffnet hat). Das Hotel wurde größtenteils von älteren Menschen besucht, was sich jedoch positiv auf den Wellnessbereich auswirkte, da wir diesen für uns alleine hatten....


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Wanderurlaub”

    Sehr schönes Hotel .Sehr zu empfehlen.Zum Abendessen gab ein Drei Gänge Menü.FrühstücksbuffetAbends WahlmenüZu den Mahlzeiten sind Getränke (Wasser, Wein und Softdrinks) inklusive.


  • Jürgen Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Atmosphäre”

    Für einen Winterurlaub ist das, nicht gerade billige Hotel schon zu empfehlen. Das Essen hat zwar viele verschiedene Namen, aber hinter vielen Gerichten steckt doch das gleiche. Das Personal ist zwar nett, aber distanziert. Die Sauna reicht für max. 6 Personen, so dass man schon einmalö Wartezeit einplanen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Al Polo