Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Palazzo Lion Morosini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistung - klasse!”

    Das Verhältnis Preis / Leistung in so zentral gelegener Unterkunft ist spitze!Sehr nettes Personal!Betten sehr hart.


  • Thomas Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „EIne einzige Mogelpackung!”

    Von einem Geschäftspartner wurde ich für 3 Tage übers WE nach Venedig eingeladen, das Hotel, das sonst für solche Anlässe gebucht wird, war leider ausgebucht, so wurde ich mit meiner Frau im Al Palazzo Lion Morosino einquartiert. Auf der Homepage des Hotels werden einige Zimmer mit Blick auf Canal Grande...


  • Gabriele Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach unmöglich dieses Hotel!”

    Ich würde dieses Hotel niemals mehr buchen!!Beim Check in war gleich keiner an der Rezeption, daher mussten wir 15 Minuten warten bis wer kam.. Dann mussten wir bereits im Vorraus den Aufenthalt bezahlen.. Das Zimmer war schrecklich, altmodische Einrichtung, winziges Badezimmer mit Minibadewanne... Wenn...


  • Hans Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So etwas braucht man nicht”

    Zentral gelegen in der nähe der Rialtobrücke,ist somit das einzig gute.Frühstück eine glatte 6,es sei denn man mag eingeschweißten Zwieback.Bei dem Übernachtungspreis niemand vor Ort der Fragen nach Brot,Aufschnitt etc.richtig beantworten kann, war ganz mies.Keine Klimaanlage,nur ein fast defekter Standventilator.Bad...


  • Barbara Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Das Hotel ist etwas verborgen nur ein paar Minuten zu Fuss von der Rialtobrücke, aber die kurze Suche lohnt sich. Der Service ist 1A! Das Zimmer war einfach, hatte aber alles, was man braucht. Das Bad sauber, ist allerdings für Leute ab 1, 80m etwas unbequem, da die Decke sehr niedrig ist. Trotz der...

  • 1