Bewertungen für Hotel Al Jabal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jean Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit mau, ansonsten prima”

    Ich habe dieses Hotel wegen des sehr günstigen Preises gebucht und daher auch nicht viel erwartet. Was die Sauberkeit und den Zustand des Zimmers angeht, lag ich mit meiner Erwartung auch richtig. Verblüfft hat mich allerdings die Größe. Insgesamt waren es (geschätzt) 70qm. Schlaf- und Wohnzimmer, großer...


  • Hans Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Europäer”

    das Al Jabal ist ein moslemisch geführtes Hotel indem es keine Bar, keinen Pool und überhaupt keine Möglichkeit zur Freizeitgestaltung gibt.Mein Bett hatte weder Laken noch Bettzeug. Eine Wolldecke die offensichtlich noch nie gewaschen wurde lag im Schrank.Allerdings händigte man mir umgehend 2 Bettlaken...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1