Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Faro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man bekommt was man bezahlt.”

    Von aussen hui, innen dann ein wenig weniger. Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Zimmer sind relativ groß. Die Klimaanlage funktioniert nicht und zum Frühstück und Abendessen muss man zu einem anderen Hotel, das gleich gegenüber ist, gehen. Dort ist das Essen auf 2 Sterne Niveau. Alles in Allem OK,...


  • Daniela Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder”

    Das hotel ist ein kleines hotel Zimmer waren ok alles drin was da sein sollte Bett Schrank Und Badezimmer Fernsehn es ist kein % sterne Hotel aber wenn man nur zum schlafen und Duschen ins Zimmer geht reicht es vollkommenPersonal sehr nett haben fast keine Deutschkenntnisse ausser Sonja an der Rezepsion...


  • Hans Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen nicht mehr ...”

    Das Hotel hat eine gute, zentrale Lage. Jedoch verfügt das Hotel über keinen einzigen, eigenen Parkplatz. Man muss entweder für 5 Euro pro Tag auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber dem Hotel parken, oder man nutzt den kostenlosen, öffentlichen Parkplatz in der Stadt. Diesen muss man allerdings immer...


  • Claudia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Miserables Essen im Hotel Al Faro”

    Wir waren 1 Woche im Hotel und wollten bereits nach dem ersten Abendessen wieder abreisen. Noch nie zuvor hatten wir so schlechtes Essen in einem Hotel! Sowohl die Qualität, als auch die Vielfalt ließ schwer zu wünschen übrig. Auch die Portionen waren oft sehr spärlich, so dass man nach kurzer Zeit schon...


  • Petra Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrophe sehr große Enttäuschung armes Italien!”

    Katastrophe dieses Hotel bitte nur mit Frühstück buchen. Für Ausflüge optimal . Nicht weit zum Strand aber sehr teuer, 2 Liegen und ein Schirm pro Tag 20 Euro


  • Thomas Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen.”

    Es wird zeit das mal jemand die wahrheit sagt Ich warvom 10.bis 17 August in genau diesem Hotel.Schon beim eingang kam uns ein bissiger geruch entgegen.Die Einrichtung war ziemlich alt,der Hinterhof sehr verschmutzt und in unserem Zimmer wurde nur der Boden gewischt. Als ich dann das Bett angeschaut...


  • Tatjana Dieter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Wir haben einen super Sommerurlaub gehabt. Das Personal war sehr freundlich.Das Essen war hervorragend.Der Strand war 200 m enfernt und sehr Sauber.Sehr empfehlenswert.


  • Edmond Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Al Faro - Wir kommen wieder und freuen uns ;-)”

    Super Familien-Badeurlaub in Italien (Servia).Hotel liegt direkt am Fischeihafen, man kann zuschauen wenn die Boote rein bzw.rausfahren.ca.400 Meter bis zum sauberen, sandigen Strand mit jeder Menge an Kinderanimatinon und Spielmöglichkeit.In der Nähe gibt es jede Menge Freizeitparks ,Mirabelandria,Safaripark...


  • Ronald Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier stimmen Preis und Leistung”

    Das 3* Hotel hat 43 Zimmer und bietet durch die Nähe zum Strand ideale Voraussetzungen für einen Badeurlaub.Nettes Personal, gutes Essen und ruhiger Schlaf sorgten für einen erholsamen Aufenthalt.Mangelhaft waren die Parkmöglichkeiten für unseren PKW, da hierfür nur eine alte Scheune (Platz für 8 Autos)...


  • Roland Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Familienurlaub”

    Ich war mit meiner Familie von 27. August bis 03. September 2011 im Hotel „AL FARO“ in CERVIA auf Urlaub. Das Zimmer war geräumig und sauber. Obwohl straßenseitig war der Straßenlärm tolerierbar, dafür hatte man einen schönen Blick Richtung Meer. Das Essen war nicht nur sensationell gut, sondern auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Al Faro

Beliebte Hotels in Cervia