Bewertungen für Hotel Al Bassatine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alhayat Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtungsgelegenheit”

    Wir haben uns dort für mehrere Tage einquartiert und es gab nichts zu beanstanden! Ich würde in dem Hotel zwar nicht meine Flitterwochen verbringen, es hat aber trotzdem einen guten Eindruck gemacht, es war sauber, sicher und günstig. Das Hotel hat einen Pool mit Aussicht auf das Atlasgebirge, eine...


  • Thomas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Zimmer, schönes Hotelgelände”

    Schöne und sehr saubere Hotelanlage am Stadtrand von Beni Mellal.Wir waren als Gruppe von 18 Personen im Hotel und wurden sehr freundlich empfangen, trotz Anreise um 3 Uhr nachts.Es gab überall auf dem Hotelgelände kostenlosen W-Lan Zugang.


  • Martina Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Katastrophe in Beni Mellal”

    Große Hotelanlage mit mehren Zimmerkomplexen am Rande der Stadt Beni Mellal.Der Zustand des Hotel war eine hygienische Katastrophe - Finger weg!Gebucht HP.Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und waren die einzigen Gäste im Hotel.Die Lobby besteht aus einem kleinen Häuschen in dem sich Schließfächer...

  • 1