Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Bahjah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht okay”

    Wir haben das Al Bahjah für eine Nacht am Ende unserer Rundreise gebucht. Vorteilhaft sind die Lage in Seeb in der Nähe des Flughafens sowie der sehr günstige Preis. Das Hotel selbst ist dem Preis angemessen. Es ist alles relativ mittelmäßig, das Zimmer war etwas abgewohnt, aber durchaus sauber. Für...


  • Pietro Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Interessant nur wegen dem Preis”

    Wir haben das Hotel gebucht nur aufgrund des sehr attraktiven Preises. Seeb bietet nichts Besonderes an und das Hotel widerspiegelt das Angebot. Das Zimmer an sich war genug gross aber das Badezimmer zeigte viele Wasserleckage, insbesondere waehrend des Duschens. Das Restaurant war erscheckend unsauber!...


  • Heidrun Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An Einkaufsmeile mit indischem Charme”

    Unter indischer Leitung. Wir bestellten Dopp. Zi und bekamen Executive Suite (2 Zi-Whg) mit großem Flur. Braucht man eigentlich alles nicht. Die Küche war außer Kühlschrank nutzlos, da ohne Ausstattung. Das Wohnzimmer war sehr gemütlich eingerichtet und machte keinen abgewohnten Eindruck, dicke Sesselgarnitur,...


  • Sandra Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes, abgewohntes Hotel mit Mängeln”

    Hotel war alt und abgewohnt, die Zimmer waren eine Zumutung, das Preis-Leistungsverhältnis mehr als schlecht. Die Zimmer waren weder sauber, noch besonders geschmackvoll eingerichtet. Die Möbel waren alt und abgewohnt, dass Badezimmer auch schon die besten Zeiten weit hinter sich. Die Klimaanlage war...


  • Jörg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der Innenstadt von As Seeb”

    4-geschossiges indisch geführtes Hotel direkt an der Hauptgeschäftsstraße von As Seeb (Einbahnstraße) - eigentlich ist das Hotel nicht schwer zu finden, aber wie mein Vorbewerter hatten wir auch einige Schwierigkeiten ;-).Wir hatten eine Doppelzimmer gebucht und waren angenehm überrascht, dass wir eine...


  • Jörg Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und preiswert”

    Hotel der indischen Ramee-Kette, in der Innenstadt (Hauptgeschäftsstraße) von As Seeb gelegen, 4 Etagen, Frühstück, Nationalitäten bunt gemischt


  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel nähe Muscat”

    Das Hotel befindet sich in Seeb, ausserhalb von Muscat. ca. 15 km entfernt vom Airport. Es ist sehr schwer zu finden. Freundliche Taxifahrer haben uns zu dem Hotel geleitet, da wir mit eignen Auto unterwegs waren. Das Hotel verfügt über 52 Zimmer.Frühstück war inclusive.Gästestruktur= international,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1