Schlecht

Bewertungen für Hotel Akrata Beach

• Günther Alter 70 +
    Oktober 2014

„Strandhotel am Peleponnes”

Wir sind zum 3ten mal in dem Hotel und finden nach wie vor, dass die direkte Lage am Meer, die Sauberkeit und die Zimmerausstattung für einen Kurzaufenthalt in Ordnung ist

• Günther Alter 70 +
    September 2013

„ Strandhotel in Akrata, wo die Griechen urlauben!”

Wir waren wieder sehr zufrieden, die sanitären Einrichtungen wurden modernisiert. Alles hat prima geklappt, nur waren in der Umgebung schon einige Tavernen zu.

• Günther Alter 66-70
    September 2011

„Hotel direkt am Strand von Akrata”

Unsere Fähre Fähre ging leider einen Tag später, deswegen fuhren wir wieder zurück nach Akrata und fanden dieses Hotel mit dem wir sehr zufrieden waren. Es gab sogar W-Lan im Zimmer und im Restaurant.Die Garagen waren alle bestzt aber wir fanden einen Platz direkt daneben.Gebadet haben wir 1km weiter...