Archiviert
Günther (66-70)
Verreist als Paarim September 2011für 1-3 Tage

Hotel direkt am Strand von Akrata

4,6/6
Unsere Fähre Fähre ging leider einen Tag später, deswegen fuhren wir wieder zurück nach Akrata und fanden dieses Hotel mit dem wir sehr zufrieden waren. Es gab sogar W-Lan im Zimmer und im Restaurant.Die Garagen waren alle bestzt aber wir fanden einen Platz direkt daneben.Gebadet haben wir 1km weiter norwestlich vor einem schicken Café "so white". Da gab es Matratzen am Strand, und wir bekamen frisch gepressten Orangensaft und Ouzo in einem Zinkeimer gut gekühlt serviert.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:66-70
Bewertungen:65
NaNHilfreich