Schlecht

Bewertungen für Hotel Akol

• Volker Alter 51-55

„Mehr Schatten als Licht”

Als Teilnehmer einer Gruppenreise die 1 Woche im Hotel wohnte, waren wir alle in Zimmern ohne Balkon untergebracht. Schon dies war unterständlich, weil im Vergleich zu uns viele Besucher nur 1-2 Nächte blieben. Möglicherweise lag dies an den Kontigneten der Agentur Obysys.Unser Zimmer war groß, zweckmäßig...

• Martina Alter 56-60

„Super Hotel”

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Das Menü und Frühstück waren ausreichend und schmackhaft

• Öztürk Alter 26-30
    März 2015

„Viele Vorteile in einem Hotel”

Super Aussicht, Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, mitten im Zentrum, Cafes und Bars in unmittelbarer Nähe

• Dietmar Alter 31-35
    November 2013

„Passt soweit”

Das Hotel liegt sehr zentral an der Uferpromenade. Leider war das Zimmer schon etwas älter, es hätte eine Renovierung notwendig.

• Thomas & Stefan Alter 46-50
    März 2013

„Angenehmer Kurzaufenthalt”

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkt an der Promenade zum Flanieren. Auch der Hafen zum Übersetzen auf die europäische Seite war in der Nähe. Bars und restaurants gibt es einige in der Nähe. Das Hotel war sehr angenehm. Beim Essen hatten wir ein menü und können somit nichts über ein weitreichendes...

• Hans-Dieter Alter 56-60
    März 2012

„Eine Nacht, aber nicht mehr”

Die Betten viel zu weich und im Bad keine Heizung und das bei Nachtfrost. In der Nähe des Fähranleger. Wenn man von Istanbul mit dem Auto kommt, kann man hier EINE Nacht bleiben. Danach aber schnell weiter.Es war das schlechstete Hotel unserer Rundreise.

• Gee Alter 26-30
    März 2012

„Top”

großes und sauberes Hotel mit vielen Zimmern. Reichhaltiges Frühstück, das absolut keine Wünsche offen lässt. Überwiegend Geschäftsreisende. Altersdurchschnitt liegt bei 40-50

• Ralf Alter 46-50
    August 2010

„Für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen”

Wir waren 2 Tage im Akol-Hotel untergebracht, . Das 4 Sterne Haus besteht aus 2 Gebäuden. Wir hatten das Pech, dass unsere Zimmer im hinteren Haus waren. Dadurch hatten wir nur einen bedingten Meerblick (dieser war aber gem. Buchung auch nicht zugesagt) Der Pool zwischen den beiden Hotelgebäuden ist...

• Anne Alter 46-50
    September 2009

„Schönes Rundreisehotel”

Wir waren während einer Rundreise nur für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war sehr schön und groß und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Dardanellen. Abendessen und Frühstück waren gut und ausreichend, das Personal war freundlich. In der Nähe waren viele Restaurants und das "trojanische Pferd" aus...

• Jens Alter 36-40
    Oktober 2007

„Gutes Mittleklassehotel”

Man darf bei der Sternekategorie nicht vergessen, dass es sich hierbei um die Landeskategorie handelt. Dafür sind 4 wohl in Ordnung, bei uns wären es sicher nur drei.Wir hatten hier eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Istanbul. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über drei Betten. Das Bad war...