Archiviert
Volker (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mehr Schatten als Licht

4,1/6
Als Teilnehmer einer Gruppenreise die 1 Woche im Hotel wohnte, waren wir alle in Zimmern ohne Balkon untergebracht. Schon dies war unterständlich, weil im Vergleich zu uns viele Besucher nur 1-2 Nächte blieben. Möglicherweise lag dies an den Kontigneten der Agentur Obysys.
Unser Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Das Essen war vielfältig. Leider gab es zum Frühstück nur eine begrenzte Brotauswahl und viel zu süß und künstlich schmeckende Säfte. Eine Sonderbestellung Spiegeleier statt des nicht durchgebratetenen Rühreis hätte 10 Lira gekostet. Abends waren die Hauptspeiesen nur mäßig warm und das Tuborg auf der Speisekarte war die ganze Woche nicht verfügbar. Das Personal sprach komplett kein Englisch, sodass Wünsche nicht vermittelt werden konnten.
Nicht akzeptabel war, dass trotz hoher Temperaturen die ganze Woche die Klimaanlage ausgefallen war. Angeblich sollten die Teile für die Reparatur jeweils am nächsten Tag kommen. Noch schlimmer war die Lärmsituation. Durch das notwendigerweise offene Fenster drang Tag und Nacht der Lärm der Umwälzpumpe des Pools. Noch schlimmer war der Lärm der vom Restaurant in der obersten Etage ausging. Wir waren in der 7. Etage direkt darunter untergebracht. Besonders ab 23.30 Uhr wurde durch Stühlerücken und Aufräumarbeiten im Restaurant und der Küche die Nachtruhe unmöglich. Wiedeholte Beschwerden bei der Rezeption und der Hotelleitung waren erfolglos. Für uns ist die 7. Etage nicht belegbar. Solange das Management nicht auf die Wünsche der Gäste eingeht kann das Hotel nicht weiterempfohlen werden.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich